Junior Trainz

  • http://blog.gamesload.de/erste…ke-von-junior-trainz/6163



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Wer sagt denn, das du es dir kaufen sollst? So verste' ich es zumindest aus deiner Antwort!

  • [ot]

    Zitat

    BR605fan25 schrieb:
    Wer sagt denn, das du es dir kaufen sollst? So verste' ich es zumindest aus deiner Antwort!


    Wer sinnlos Geld ausgebn möchte für so'ne Geldmacherei, soll derjenige das Ruhig machen
    [kimg]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n034.gif[/kimg]


    [OT end ][/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel95 ()

  • Wie der Titel sagt, es ist für Kinder und Junggebliebene. Jedoch nicht ansprechend für mich!

  • Ahoi


    Schon der Name alleine - JUNIOR TRAINZ - gibt über die Käufer-Zielgruppe auskunft.


    Ich akzeptiere ohne jede Gegenrede, wenn es jemand nicht kaufen mag.
    Was ich jedoch nicht mag ist, wenn sich jemand die Mühe macht, nur um negativ zu sein, von 'Geldmacherei' redet und schon garnicht, wenn er das Produkt nichteinmal live kennt. Das ist auch eine Frage der Fairness.



    Gruß
    Edgar

  • Moin,


    Zitat

    [ot]Marcel95 schrieb:
    Wer sinnlos Geld ausgebn möchte für so'ne Geldmacherei, soll derjenige das Ruhig machen
    [/ot]


    Der Eine oder andere hier interessiert sich vielleicht dafür, nicht zuletzt für seine Kinder?
    Wenn das für Dich nicht zutrifft - auch gut - aber wer wollte das jetzt wissen?
    Vielleicht einfach mal über´n Tellerrand schauen...

  • Und der Preis ist auch eher was für die Taschengeldbörse. Im Gegensatz zur Modellbahnindustrie kümmert sich Auran um den Nachwuchs...
    Ein paar witzige Ideen sind auch drin.


    Kennt noch jemand das Eisenbahn-Spiel, was damals von Fleischmann gesponsert wurde? Hat mir damals schon viel Spaß gemacht, virtuell im Wohnzimmer rumzufahren.


    Gruß
    Norbert

  • Kennt denn jemand die Inhalte von Junior Trainz, welche Strecken, welche Fahr-
    zeuge und welche sonstigen Objekte, Straßenverkehr etc. Es wäre, nach meiner
    Ansicht, für den Nachwuchs von Vorteil, wenn er hiesiges Material zu Verfügung
    bekäme, schließlich wächst er in unsere (Eisenbahn) Welt hinein.


    Gruß joachim

  • Ahoi


    Wir sollten bei der Beurteilung von Junior Trainz, unseren 'Erwachsenen'-Blickwinkel überdenken.
    Der Gedanke 'Eisenbahn' ist nicht unbedingt lokal (deutsch) einzuordnen.
    Die Zielgruppe macht sich sicher über soetwas die wenigsten Gedanken.
    Da trägt sicher die Aussage: 'Eisenbahn ist Eisenbahn'.
    Wichtig ist da lediglich der Unterschied: Dampf, Diesel, Personen oder Güter. Jenes ist in Junior Trainz kindgerecht berücksichtigt.
    Und: Spaß muss es den Kleinen machen.


    So ganz nebenbei...
    Als 'Straßenverkehr' ist unter Anderem eine Modell-Rennbahn im Kinderzimmer aufgebaut.



    Gruß
    Edgar

  • Ahoi


    Junior Trainz ist offiziell ab morgen, Donnestag den 23. September im Handel erhältlich.



    Gruß
    Edgar

  • Danke für die Antworten, allerdings ist der Kernpunkt meiner Frage weiterhin
    unbeantwortet. Mit der Beurteilung von Junior Trainz ist da so eine Sache. Es
    geht erst wenn einem die Anwendung bekannt ist, deswegen meine Frage be-
    züglich der Contents. Unabhängig davon werde ich die Simulation bei Halycon
    via Gutschein beziehen, sowie andere Trainz Versionen auch.


    Gruß joachim