[Release] ProTrainPerfect 2

  • [ot]Lass mal diese komischen Bemerkungen. Da ist halt eine Stromschiene, ist aber halt nicht das Thema :oldman:[/ot]


    Edit: OT zu gel. Beitrag von BR605fan25

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel95 ()

  • BUUHHH!!!!! PTP ist müll und wird auch immer Müll bleiben, typisch BlueSky halt!

  • Dummerweise basiert PTP 2 soweit ich weiß aber immer noch auf dem TRS2006.

  • Tja, wenns so ist, schließ ich mich BF2014 an, aber wenn's auf Ts2010 basiert, find ichs gut!

  • Zitat

    BSI schrieb:
    Auf welcher Plattform basiert PTP2?


    PTP 2 basiert auf TRS07.


    Ich lach mir 'nen Schlapp :rolol:


    Edit: Infoseite: http://www.zugware.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel95 ()

  • TS2009 und 2010 ist es schonmal nicht, weil die schon bessere Schatten-Effekte haben, ich denke es ist TRS2006


    EDIT: Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • PTP 2 :sinister:


    TRS2006 ...ein paar Addons z.B. Munschen - Stuttgart dazu ...
    bisl ...Trs07 Content
    ...
    PTP 2


    Das als eine Version "2" hinzustellen ist eine echte Vermarktungsfrechheit oder sagen wir besser eine Verbraucherfalle meiner persönlichen Meinung nach..
    Kann nur jeden raten Finger weg...
    das Protrain selber gibt es auch auf der Ramschpyramide.
    Die Version beherbergt nichts Neues am Program Core.
    Ihr würdet Software auf dem Stand von 2006 erwerben.


    Kauft Euch lieber TS2010.;-)


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • sie hätten es auch wie früher machen können, dass die die neuen Funktionen einfach in den neuen AddOns reinpacken :sinister: Hoffentlich kann man zumindest die PTP1 AddOns in PTP2 nutzen, falls sie nicht mitgeliefert sind

  • Naja PTP 2.
    Zitat zur Bemerkung contra TS 2010 bei Amazon:
    "Nichts für mich" oder "Und wieder das selbe"
    Dazu passts!

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel95 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    sie hätten es auch wie früher machen können, dass die die neuen Funktionen einfach in den neuen AddOns reinpacken


    Die Funktionen sind doch in den Addons drin, nur dass diese eben eingebaut sind.
    Ich bezweifel, dass am Programm selbst viel geändert wurde...


    Zitat

    Ich glaub, denen von BSI sind die Rechte von TS2010 wohl zu teuer


    Ich vermute eher, es liegt am Content von BSI.


    Aber das ist natürlich alles nur Spekulation.
    Bitte auch ein wenig Vorsicht mit Äußerungen, so mancher hat schon unschöne Post bekommen :angel:

  • Zitat

    ...so mancher hat schon unschöne Post bekommen


    Da sollen sie doch scheiben was sie wollen. Werden die meinen Anwalt später hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel95 ()

  • Zitat

    Basti schrieb:
    so mancher hat schon unschöne Post bekommen :angel:


    Hehe :sinister: , du auch? Allerdings gehen mir unflätige Mails vom R.S. am A.... vorbei.


    Soweit meine Infos zutreffen:


    PTP2 = TRS2007 + 5 AddOns von BSI.


    TRS 2007 wird 1:1 belassen.


    Hauptgrund für PTP2: Kompatibilität zu Windows 7 und Vista.


    Warum nicht 2010? BSI war der Aufwand zur Umstellung ihres Contents zu groß.

    Einmal editiert, zuletzt von josefpav ()


  • @ ice , nicht nur das PTP 1 war ja , schon die Frechheit hoch 10.Und, dann behaupten die noch das PTP ein eigenständiger Simulator ist und , nichts mit Trainz zutun hat.Im Forum von bsi wird sogar davon abgeraten die dls zunutzen.Dazu sage ich nur ein , ich kaufs mir nicht.


    Gruß
    TRAINZFREAK

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzfreak ()

  • Ich sage es mal so, Sie Brauchen Geld packen alle Addons in einem und Verkaufen es als PTP 2 und das Beste ist, es steht mit Dampfloks, und in der Rollmaterial Beschreibung steht nicht eine einzige Dampflok:sinister:


    Also ich würde davon abraten!