• @Vectrabaerchen:


    Sehr schöne Bilder in deinem Threadt.
    Ja, ist schon was feines wenn man mit einer Lok einkaufen fahren kann! :-D:-D

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Wenn man ne Fernbedienbare Lok hat, kann man dort mal schnell anhalten und das nötigste holen.
    Vielleicht kam es ja auch zur "Sifa-zwangsbremsung" ^^, verstehste, ne kurze aber wirksame Ausrede :grinning_squinting_face:

  • Sehr schöne Bilder alle zusammen.


    Ich habe in letzter Zeit auch gute Bilder gemacht und müssen noch bearbeitet werden. Meine Ersten Landschaftsbilder habe ich in Geislinger Steige geknipst und dann auf meiner Heimatstrecke.
    Ich habe keine Lust mehr immer von Bahnsteig aus, weil so viele Menschen liefen.

  • Meine meisten Bilder bearbeite ich garnicht.
    Meistens ist es nur das nachschärfen und Ausrichten.
    Ich möchte das die Bilder wirklich so aussehen wie es war, Ausnahmen sind da Gegenlichtaufnahmen, Nachtaufnahmen und Mitzieher.


  • RE nach Mannheim HBF



    RB nach Karlsuhe HBF

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • Gestern pendelte anlässlich des Jumbiläums "100 Jahre Hönnetalbahn" unter anderem die 796er Garnitur der Mendener zwischen Fröndenberg und Neuenrade. Daneben waren auf der gleichen Strecke noch 212 007 und 265 001 mit Donnerbüchsen im Sandwich sowie die Lok "Waldbröl" aus Dieringhausen zwischen Fröndenberg und Binolnen im Einsatz. Anbei ein Foto des Schienenbusgespanns. Schön wie sehr die niedrigen Bahnsteige und der Zug noch harmonieren...



    Gruß aus Altenbögge

  • 2 Bilder


    Am 17.04


    Früh raus um 6:06 rollt OHE 185 549 mit DGS 83868 Borstel (Kr St) - Augsburg in Otting Weilheim ein. Ich hatte einen "Red Tiger" erwartet dazu hatte der Zug -402 Minuten :frowning_face:


    Am 19.04
    185 537-8 mit DGS 42185 Augsburg Rbf N - Kufstein in Kissing, Schrott für Italien

  • Die Fotos im Gewerbegebiet sind super! Ist ja auch eine seltene Kombination oder?

  • Zitat von Regiosprinter

    Die Euregiobahn macht mal wieder Testfahrten! :grinning_squinting_face:






    hi, ...


    Hammer Bild.;-)


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • 296t Trafo on Tour :)


    Am 26.04 wurden nach 4 Jahren die Lechwerke in Oberottmarshausen bedient.


    232 572 mit GC 62488 Vöhringen - Oberottmarshausen kurz vor seinem Ziel.



    Ankunft in Oberottmarshausen die letzen Meter müssen mit LKW gefahren werden.


    Der Zug durfte auf der ganzen Strecke nicht schneller als 40 km/h :grinning_squinting_face:

  • *Thema nach oben hol*


    @Williamg
    Interessante Bilder, besonders das Erste gefällt mir gut! :winking_face:


    Ich war auch mal wieder auf Tour daheim im schönen Elbtal:










    mfg roembach

    Einmal editiert, zuletzt von roembach ()

  • So, ich habe hier bisher noch keine Bilder gepostet.


    aber jetzt mal von der letzten Schicht...


    Als erstes: Zugbildung, ich bin fast alle Schadzettel los geworden


    als zweites: Eine Arbeitszuglok vor der Stopfmaschine...


    Bitte entschuldigt den Qualitätsunterschied.
    Die blauen Wagen sind auf die Schnelle mit dem Handy fotografiert um die Schäden fest zu halten (ich zeige hier auch nur einen Bruchteil) Die Lok habe ich mit meiner Digi-Kam fotografiert.


  • Bad Bergzabern.
    Talent steht zur abfahrt bereit Richtung



    Bad Dürkheim
    Die BR 628 fährt nur noch zwei Jahre, dann werden die Desiro die Strecke Beherrschen.



    Pirmasens Nord 2012
    Gerade angekommen und gleich geht's weiter nach Albersweiler (Pfalz)
    Auf dieser Strecke soll bald wieder eine RE Verbindung geben.
    Von (Neustadt Weinstraße) - Landau Pfalz HBF - Saarbrücken.


    Viele Grüße


    Haxti

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • Hallo, anbei ein Bild:


    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()