U-Bahn-Frankfurt fehlende kuid

  • In den Tunneln sind immer ganz viele schwarze dünne schichten, die sehr stark durchsichtig sind, aber nicht ganz, wahrscheinlich um einen Tunneleffekt zu erzeugen, Deswegen flackert es auch, ohne Kompatibilitätsmodus ist das nicht der Fall

  • Du meinst doch bestimmt das man den Kompatibilitätsmodus für ältere Objekte deaktiviert lassen soll. Der ist bei mir deaktiviert und es flackert trotzdem. Also scheint es daran nicht zu liegen, oder muss man noch irgendwo den Kompatibilitätsmodus deaktivieren?


    edit:
    Habe jetzt mal das Häckchen gesetzt bei dem Kompatibilitätsmodus für ältere Objekte aktivieren und siehe da, es klappt ohne Flackern. Einfache, aber effektive Lösung!:P

    Einmal editiert, zuletzt von Geissbockheim ()

    • Offizieller Beitrag

    Also ich fahre stets ohne Kompabilitätsmodus und bei mir ists einwandfrei.


    Zitat

    aber ich verstehe nicht das bei mir keine leute an den bahnsteigen stehen!!!


    Bei mir stehen da Leute, hab ich extra drauf geachtet. Vielleicht wurden die von einem früheren Zug schon eingeladen und neue sind noch nicht da?

  • Die AI hält zwar und macht Türen auf, lädt aber nicht...
    Daswegen auch der komische Fahrplan


    Navigiere zu Streckenpunkt Weisser Stein; Warte 5sec; Türen öffnen rechts; Warte 10sec; Schliesse Türen beide Seiten; Warte 5sec; Navigiere über.....

  • Ja stimmt.. , das ist blöd das die nicht laden.
    Das komische ist auch.. wenn man über eine Stunde spielt fahren die Züge auffeinmal nichtmehr weiter, obwohl der ganz vordere Zug freies Signal hat.
    Sonst laeuft ja alles eigentlich ganz ok.

  • Könnte daran liegen, das nach ein paar Stunden die "Befehlskette" (Fahre nach -> ...)für die Fahrer zu ende ist.

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Also ich fahre stets ohne Kompabilitätsmodus und bei mir ists einwandfrei.



    Bei mir stehen da Leute, hab ich extra drauf geachtet. Vielleicht wurden die von einem früheren Zug schon eingeladen und neue sind noch nicht da?


    Ne neue sind noch nicht da

  • Die kommen bei TRS2007 auch nicht ... Zu mindest ist das auch bei mir so ... Und ich kann das sagen, da ich eh nur die Strecke "ohne AI" fahre, da es sonst abstürzt .

  • Die Befehlskette kann nicht zuende sein , da sie sich am ende immer neu generiert.

  • I'm having a problem with the U-Bahn cars in that I cannot get them to move in Cab mode. I have installed the cars in TS2010 and TRS2006 and have the same problem in both Trainz versions. Can anybody help please?


    Ich habe ein Problem mit der U-Bahn-Wagen in die ich nicht bekommen können sie in Cab-Modus bewegen. Ich habe die Autos in TS2010 und TRS2006 installiert und habe das gleiche Problem bei beiden Versionen Trainz. Kann jemand bitte helfen?

  • Zitat

    variobahn schrieb:
    Die kommen bei TRS2007 auch nicht ... Zu mindest ist das auch bei mir so ... Und ich kann das sagen, da ich eh nur die Strecke "ohne AI" fahre, da es sonst abstürzt .


    aber dann müssten doch wenigstens die ansagen funktionieren!!! ?oder?


    LG clausi

  • Wieso funktionieren die Ansagen nicht? , die sind doch komplett vollstaendig.

  • Die Ansagen haben ja auch ein ganz eigenes Programm.. dafür braucht man kein TRS.

  • @ Clausi


    Du musst in den Ordner "UF Ansagen" gehen und das Programm ausführen. Jetzt wählst du in dem Feld die Linie und die Fahrt aus und drückst auf Start. Zur nächsten Ansage musst du dann die *-Taste drücken.