Auran DLS dauerüberlastet ?

  • Ahoi


    @TRAINZFREAK
    Manchmal sollte man auch ein Thema ganz lesen, selbst wenn schon 59 Beiträge geschrieben wurden, denn es wurde hier schon beschrieben...
    Sobald Du es in Deinem Auran-Profil 'aktivierst' und nach einer kleinen Wartezeit Deinen ContentManager öffnest.



    Gruß
    Edgar

  • Es tut mir echt Leid für einige von euch.
    Die einen können oder wollen nicht lesen, die anderen begreifen nur wenig.


    Bei mir ist die Objektaktualisierung auch noch nie gegangen, sie funktioniert aber dafür gut.


    FCT: Bedenkt dass es (wie schon geschrieben) etwas dauern kann. Vor allem am Wochenende, und bedenkt dass wenn es hier hell ist, es in Australien (Auranland) dunkel ist.
    Seit Jahren kaufte ich mir stets ein FCT oder aktivierte einige Tickets die beim Kauf von Trainz beigefügt waren. Nie Probleme!

  • Ohh man wie lang noch sind die Server überlastet? Kann schon eine Woche lang nix herunterladen :cry

  • Ahoi


    @Marcel95
    Wende Dich doch einfach, in sauberen englisch, an den Auran-HelpDesk.


    Aber Achtung...
    Die Antwort an Dich, könnte wichtige Zeit kosten, die Auran bräuchte um die wirklichen Probleme zu lösen.


    Huch, war das ein Spaß?



    Gruß
    Edgar

  • für alle die ein FCT erwerben können ist dieses beim gegenwärtigen Stand des Basic-Servers nur zu empfehlen.


    Nach dem ich heute mein Paypalkonto veritifizeren konnte habe ich mir sofort ein FCT gekauft (rund 20 Euro) für ein Jahr.


    30 min nach Kauf via Paypal habe ich keinerlei Schwierigkeiten mehr mit der DLS.


    Für die noch nicht 18-jährigen bleibt nur der Weg über die Eltern.

  • Zitat

    Wenn jemand keinerlei Chance hat, an ein FCT zu kommen,
    würde ich mich auch zur Hilfe bereiterklären... (PN)


    Wie meinst du das?

  • Wenn keine Besserung in Aussicht ist, dann nehme ich dieses Angebot an;)

  • @ muenchner kindl


    Wenn die Angaben in Deinem Profil korrekt sind dürfte es für Dich auch keine Probleme geben, ein eigenes völlig
    kostenloses Paypal-Konto einzurichten.
    Ich hab mich am 15. 12 2010 (Mittwoch-Abend) bei Paypal.de angemeldet und konnte am Sonnabend -Nachmittag
    mein Konto bei Paypal verifizieren und anschließend sofort das FCT kaufen, danach aktivieren und loslegen
    mit unbegrenzt saugen von der DLS

  • Ahoi zusammen, Hallo lieber Edgar




    Leider ist mir es mir bis heute einfach aus all diesen Foren, auch Auran, nicht erkennbar was letztendlich der Grund des nicht freien downloadens ist.
    Es ist kein versteckter Vorwurf, dann hätte ich prinzipiell eine Unterstellung gemacht, es ist nur eine reine Vermutung
    meinerseits gewesen nichts weiter. Deshalb auch meine Schlußbemerkung,

    " Aber Spekulation hin, Spekulation her vielleicht weiß einer in diesem Forum mehr ???"


    Ich würde dich lieber Edgar bitten einfach Licht ins Dunkel in dieser Angelegenheit zu bringen, denn das würde
    allgemein helfen und vielleicht weitere Spekulationen und Mißverständnisse vielleicht vermeiden.


    Ich schätze sehr Deine Hilfe und Fachkompetenz in deinen Beiträgen hier im Forum. Deshalb habe ich jetzt die Erwartungshaltung von dir eine eindeutige Antwort mit besten Wissen und Gewissen zu erhalten, weil Sie für mich nicht erkennbar ist.


    Danke Dir bereits im voraus. :clap: :clap: :clap:


    Gruß Steppenwolf

  • Laut Auran wird an der Verbesserung des freien DLS Servers gearbeitet.


    Auran, der dortige Admin hat unter folgenden Adresse http://forums.auran.com/trainz….php?p=711586&postcount=2


    heute bekannt geschrieben:


    Zitat

    The load on the Download Station servers continues to be high, we have made many adjustments to the servers and will continue to monitor its performance, with an aim to improve the access for the holiday season.


    Thank you for your patience,


    The Trainz Team


    Frei übersetzt:


    Die Belastung der Download Station-Server ist weiterhin hoch. Wir versuchen laufend die Einstellungen zu verbessern und überprüfen die Server, mit dem Ziel den Zugang für die kommende Ferienzeit zu verbessern.
    Danke für ihre Geduld.
    Das Trainz Team.


    Falls etwas falsch übersetzt ist, bitte ändern / verbessern. Danke.:angel:

  • Ahoi



    Zitat

    Steppenwolf schrieb:
    ...Ich würde dich lieber Edgar bitten einfach Licht ins Dunkel in dieser Angelegenheit zu bringen, denn das würde allgemein helfen und vielleicht weitere Spekulationen und Mißverständnisse vielleicht vermeiden...


    Aber gerne doch...
    Lese, nur als ein offizielles Beispiel, hier im Thema, auf Seite 5, den Beitrag #47.



    Gruß
    Edgar

  • Moin,


    Gestern hat WindWalkr hier in den Posts 38, 45 und 49 dazu Stellung bezogen und sinngemäß erklärt, daß man an einer Lösung arbeite, aber man Verständnis dafür haben müsse, daß vorrangig die Verfügbarkeit des FCT-Servers abgesichert würde.
    Auran sei nicht daran interessiert, dadurch den FCT Kauf zu erzwingen, man müsse aber den FCT Servern Vorrang geben, da diese Nutzer dafür bezahlt haben.
    Unterschiede in Verfügbarkeit der Server liegt nicht im Interesse von Auran und man bemüht sich um eine Lösung.

  • Danke für die Information Don!


    Man sieht wieder einmal, viel Wind um nichts in den diversen Wortmeldungen.;-)

  • Ein Jahr ist wieder mal vorüber,
    es ging bergauf, es ging bergnieder.
    Manch Schönwetterfront, manch Gewitter kam immer wieder,
    und ließ sich auch hier in diesem Forum nieder.
    Im Spätherbst war es dann so weit,
    ein Orkan Namens "Downloadstation" machte sich hier breit.
    No free Download, nichts funktionierte mehr,
    das bewegte viele User hier.
    Auch ich ließ mich davon anstecken,
    der scharfe Wind blies um die Ecken.
    Doch nun doch eine Message vom fünften Kontinent,
    es ist die Technik die sich hier verrennt.
    Jetzt hoffen alle User auf das neue Jahr,
    denn da soll alles funktionieren wieder wie bisher.
    Wir hören gern was Auran tut nun kund,
    und freuen uns wenn alles wieder funktioniert in dieser Rund.
    Nun ist zu wünschen und zu hoffen hier in unserem Heim,
    es zieht wieder Ruhe und Frieden um das Thema ein.



    Auf diesem Wege möchte ich mich beim Team, vor allem bei Edgar und Basti
    für die schöne Seite des TD im Internet, die Hilfe und Unterstützung bedanken,
    macht weiter so.
    Allen Usern sowie dem Team des TD wünsche ich eine schönes,
    friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.


    LG Steppenwolf

    Einmal editiert, zuletzt von Steppenwolf ()