[TS2010] Content Problem

  • Hallo ...
    Seit kurzem habe ich jetzt auch TS2010 installiert .
    Gestern Abend ist mir dann ein Problem aufgefallen, das bisher offenbar nur bei mir aufgetreten ist .


    Im CM eingebundene Objekte zeigt mein TS2010 im Editor nicht an .
    Ich habe das bei vielen Objekten gemerkt .
    Beispiele :


    # Mick's Kassel
    # tanne's S-Bahnschienen
    # Gerd's Loks und Wagen
    # ... und sogar beim "BlueComet"


    Um nur einige zu nennen .
    Im CMP werden mir die Objekte als fehlerfrei und eingebunden angezeigt . Ohne Warnungen, oder Ähnliches .
    Mein TS2010 habe ich gestern installiert und das 3.- SP auch . -> Built 44088


    Ich hoffe, ihr wisst woran das liegen könnte und am besten auch die Lösung . Danke schonmal im Voraus ...


    ... Variobahn

  • Hallo Basti,
    Danke erstmal ... Aber könntest du mir verraten, wo diese Einstellung zu finden ist ? Habe sie gerade beim groben überfliegen weder im Spiel, noch im Launcher gefunden .

  • schau mal im Editor oben nicht ganz mittig hin da ist ein Symbol Stern bzw. Dreieck klick mal auf den Stern

  • mh ... vllt. stehe ich momentan nur etwas auf dem Schlauch, aber der einzigste Stern den ich im ganzen Spiel sehe ist der im Streckenmenü, der TS2010-Strecken von "alten" Strecken trennt und das ändert nichts am eigtl. Problem .


    Könntest du mir bitte vllt. einen Screen der Schaltfläche machen ?

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Ahoi


    @variobahn
    Das ist der Beweis, Du hast das beigelegte Handbuch nicht gelesen.
    Darin findest Du die benötigten Hinweise.
    Vielleicht findest Du ja jemanden, der es Dir vorliest, hihi.



    Gruß
    Edgar

  • Ahoi


    DonZer63
    [Ironie]
    Du untergräbst meine 'Erziehung', hihi.
    Damit förderst Du die 'Eigeninitiarive' auch nicht gerade.
    Hier ist doch kein Grundlagen-'Schlaraffenland' für 'Infomuffel' oder 'Lesefaule'.
    [/Ironie]



    Gruß
    Edgar

  • Hallo ...
    @Edgar
    Ich habe es gelesen ... zumindest die Hälfte ... B-) ... die letzten paar Seiten hab ich mir dann wieder angeschaut ... Und ein paar mir bekannte Trainzuser gefunden ... :winking_face:


    Danke DonZer ... Du wirst es nicht glauben, aber genau da habe ich schon geguckt ... Man müsste halt auch dahinter kommen, das man da runterscrollen muss . ... und genau das ist mir nicht aufgefallen (auch nach deinem Hiweis nicht gleich)


    Danke an alle, die mir geholfen haben, dieses "mysteriöse Problem" zu lösen .


    .. Variobahn

  • Ahoi


    DonZer63 & Variobahn
    Na also; Ende gut, Alles gut.
    Ich danke Euch, dass Ihr Humor bewiesen habt.



    Gruß
    Edgar