Langsames Laden von Themen

  • Ich will mich da nicht groß einbringen, aber trotzdem mal ein kleiner Kommentar:


    Das der dämliche IE "Fertig" schreibt, ist ein Fehler und Bullshit, aber dafür kann das Forum nix.


    Auch die vollen Bilder/Screenshotseiten brauchen bei mir KEINE 35 sekunden.
    Mit meinem FF3 selten mehr als 6 sekunden.


    Ändert man übrigens diese Bildereinbindung in der Programmierung, so gefällt es anderen Foren/CMS Benutzern vielleicht wieder nicht, weil sie dieses spezielle Highslide haben möchten. Man kann es nicht allen Recht machen - ist einfach so.


    Mit welchen Foren wird hier verglichen ?? Achtet mal auf die Forensoftware (vBulletin ? wbb3 ? phpbb3 ?).
    Ihr solltest verstehen und BEACHTEN: das hier ist kein Forum woran 3 Entwickler und 5 Programmierer sitzen. Ausserdem ist die Basis ein CMS, also ein Portal, welches unfangreiche andere Funkionen hat, nicht nur ein Forum.
    Somit kann nicht jedes Modul alles super beherrschen. Es gibt Einschränkungen.
    Nicht nur weil es nur 1 Entwickler und 1 Programmierer gibt.


    Ich weiß, es interessiert die Benutzer hier wahrscheinlich wenig, aber es ist so.
    Wäre schön, wenn hier weniger gequängelt wird - ist ja wie im Kindergarten - sondern man sich, wie die meisten anderen hier, auch mal an den Dingen erfreut.
    Es kann sicher noch einiges verbessert werden, aber eben nicht über Nacht.


    Aber bei speziellen Leuten hier, habe ich den Eindruck, die haben den ganzen Tag nix anderes zu tun, als hier im Forum rumzusurfen und "Schwachstellen" zu suchen, oder sich über was aufzuregen.
    Schafft Euch ne Familie und nen stressigen Job an (so wie der Entwickler und Programmierer des Portals hier) und dann schauen wir mal weiter.


    Das wollte ich einfach mal gesagt haben.

    -Systemaccount-

  • Hallo TrainzDepot,


    den Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Vor allem der Inhalt der letzten zwei Zeilen.


    Grüße Frank:-)

  • Du stellst Dich jetzt über die Programmierfähigkeit von Microsoft oder wie sollen wir das jetzt verstehen?
    Die sind allso mit den IE8 zu dämlich einen Webbrowser zu generieren?


    Ich sag Dir was, ..
    ohne die Jungs von Microsoft, wärst Du heute gar nicht hier im TrainzDepot.



    Wenn der IE 35 Sekunden zum öffnen eines Threadthemas braucht dann ist da was faul , aber nicht beim MS IE8.
    Und wenn Du damit zutun hast(Forumsprammierung), dann hast Du vielleicht was falsch gemacht und nicht Microsoft.


    Und zum Kindergarten, sage ich nur ...mal selber über sich selbst nachdenken.


    ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • @TrainzDepot:
    Du solltest weiter an dem Ding basteln und besser deine Ergüsse nicht veröffentlichen - nur mal so als Rat.
    Bisher hatte Basti von Verbesserungsvorschlägen des Öfteren profitiert, er nahm sich viele Beiträge zu Herzen und versuchte stets sein Bestes. Das klappte trotz dem natürlich vieles ihm auch gegen den Strich ging - können viele verstehen.
    Manch einer mag es ihm nicht gutheißen, aber da hast du ausnahmsweise mal Recht, man kann es nicht jedem Recht machen.