Streckenbau - Stadt Essen (EVAG)

  • Tram-Strecke Essen !


    - Linie 103/109 Steele S bis Helenenstr - Fertig


    - Hollestr - Betriebshof Essen - Viehofer Platz -Rathaus Essen - Berliner Platz
    - Thyssen Krupp - Helenenstr __ Fertig


    In Arbeit:
    -Strecke der Linie 105 106 107 101 Richtung Rellinghausen, Altenessen,
    Bredeney,


    - Strecke der Linie 103 109 101 106 105 107 Richtung Dellwig, Frohnhausen,
    Borbeck, Frintrop, Altenessen,


    - U-Bahn Strecke U11, U17, U18, GE-Buererstr-Karlsplatz-Berliner Platz-HBF-Mülheim HBF-Magaretenhöhe-Messe Gruga

  • Hast du denn auch die passenden Fahrzeuge (B80S, M8, P86/89, Flexity Classic)? Ist das auch Qualität oder nur wieder Quantität?

  • Ich freue mich schon auf erste Bilder, Essen ist ja für mich Nahbereich :winking_face:

  • hay weiß ja nicht ob du noch dran bist aber bin selber aus essen LIebe meine stadt und kenne sie in und auswendig würde dir gerne beim bau helfen.
    dazu würde ich gerne wissen wo du das content also den bahnhof steele her hast und vorllem die bahnen in evag Design

  • Zitat

    kenne sie in und auswendig

    Dann weißt du doch sicher auch, wo eine gute Bibliothek ist. Mein Tipp: Nimm dir einen Duden oder ein gutes Deutschbuch und lerne daraus.
    Wie man sich benimmt, steht dort nicht drin, dazu empfehle ich, deine Eltern zu bitten.


    Wirklich gruselig was man hier lesen muss!

  • Deine Fahrzeuge sehen super aus ! :)


    Tolles Projekt, Daumen hoch !


    Woher hast du M8D-NF, B80 und die Dockland P86/89 ?


    MfG Jimbo2142

  • Ehm sry aber ich kann hier auch nichts dafür das meine tastatur kaputt ist.
    Bitte entschuldige aber du musst mich nicht gleich so angedas ist ein forum hier schreibe ich wie ich spreche und nicht als würde ich ne doktorarbeit schreiben!!

  • Zitat von alitzi

    Ehm sry aber ich kann hier auch nichts dafür das meine tastatur kaputt ist.


    So so. Es mag Dich überraschen, aber Sprachschlamperei kommt im TrainzDepot gar nicht gut an. Wir Leser glauben Euch nicht, dass Ihr das, was ihr vormittags in der Schule lernt, nachmittags schon wieder vergessen zu haben scheint.



    Zur Sache selbst: Es dürfte das Schicksal zahlreicher Trainz-Streckenprojekte sein, mit viel Elan gestartet zu haben, aber schon kurze Zeit später mangels Puste liegen zu bleiben und als bald ganz zu verenden.


    Nicht jeder ist zum Streckenbauer geboren, und gerade als Anfänger neigt man dazu, sich zu überschätzen. Dann das Durchhaltevermögen zu entwickeln, ein Projekt auch fertig zu stellen, ist schwierig und überfordert so manchen.


    Das muss man nicht tragisch nehmen. Man kann nur wünschen, dass jeder, der sich mal ein paar Tage mit Selbstbau beschäftigt hat, dieses mit Freude und Spaß getan hat, selbst wenn die Woche darauf andere Dinge im Leben wichtiger wurden.

  • @alitzi


    Seas, also muss scho sagen schaut echt net übl aus deine Map, drück da die daumen das du das Projekt auch fertig bekommst.
    Was dei Rechtschreibung angeht, so ignorier einfach die nörgler.I schreib selber wie ma die Goschen gwachsen is, und wems net passt, muss mein text net lesen :). Abesehn davon haben einige hier eh immer no net kapiert,das sie an anderen nix vorzuschreiben haben, denn die Rechtschreibung ist die Aufgabe der Schule und des Elternhauses, und net von ein paar Leuten im Netz.


    @Rest
    Könnts mi gern Sperrn für meinen Text, aber dazu stehe i. Es nervt einfach nur, wenns der heutigen Jugend was beibringen wollts, gehts studiern, und dann ab mit euch in die Schulen.

  • Moin,


    Wer meint, er muß schreiben wie er spricht, kann das gerne tun - aber nicht hier!
    Und wer meint, er muß sich daran nicht halten und nicht im entferntesten zumindest den Willen zeigt, sich Mühe beim Schreiben zu geben, darf auch gern die Beiträge hier nur noch lesen ...


    Und jetzt weiter zum Thema oder das Thema ist kurzfristig beendet...

  • Entschuldige Donald, aber Nachfolgendes muss sein:


    Prima Locutus! Damit erreichst du zumindest, dass ich dem TD leider bald fernbleiben werde. Ich bin es total Leid, mir aus jedem Satz den Sinn selber zusammen suchen zu müssen, zumal man oft das Ende eines Satzes auch nicht erkennen kann.
    Und wenn jetzt die alten Hasen auch noch meinen, dass die Gegner dieser Schmiersprache nur nörgeln, dann viel Spaß.
    Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen.
    Für eine deutsche (oder die Deutsche) Interessengemeinschaft hapert es hier aber gewaltig an der Kommunikation.


  • Die Map gefällt mir schon, aber an der Scenery solltest du stark arbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • Geht es hier um Rechtschreibung und Schreibstil oder um das EVAG-Projekt ? :shock:

  • Naja, ob das EVAG-Projekt weitergeht bezweifle ich, da der Autor das letzte mal im März online war.