Anfrage

  • Hallo,
    kann man in TS 2010 alte CD-Roms wie zB. LTV-Erie Mining Co Trainset,wie TS RoundHouse oder US.Scenic Railway sorglos rein instalieren. Hatte sie in TS 2007 ohne Probleme. Auf eine Antwort würde ich mich freuen.


    Danke im vorab


    Wuff

  • Hallo Freunde der digitalen Eisenbahn,
    Hallo WUFF.
    wenn Du jedem Forummitglied von TrainzDepot eine Vollversion Deiner Programme "LTV-Erie Mining Co Trainset, TS RoundHouse oder US.Scenic Railway" zur Verfügung stellst, wirst Du auch eine sachlich und fachlich fundierte Antwort bekommen.


    Da Du alleine nur diese Programme besitzt, schlage ich Dir vor, Du informierst uns hier im Forum von Deinen Versuchen und Erkenntnisse hinsichtlich Kompatibilität und Programmstabilität von TS2010.


    Das ist doch fair, oder?


    Mit freundschaftlichem Gruß
    Kesselblech

  • Ahoi


    Ja, prima Sache, denn Eigeninitiative tut nicht weh.


    Desweiteren sollte sich der Themen-Titel-Autor auch mal über den Themen-Titel selbst, hier völlig ohne jede Inhalts-Aussage 'Anfrage', Gedanken machen, um ihn und auch Zukünftige, inhaltsbezogen zu gestalten.
    Selbst das Unter-Forum, hier 'Trainz allgemein', ist falsch gewählt, da auch ein TS2010-Bezogenes existiert.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Was sollen das eigentlich für "Programme" sein - oder sind es doch Strecken oder Objektsammlungen, wie ich erst dachte - und was bewirken sie?
    Dann kann man dir sicher helfen... :winking_face:


    LG, Mikadr

  • @Wuff


    Das sind doch Add-Ons für den MSTS. Diese besitze ich nämlich auch außer US Scencic Railway und die sind nur für den MSTS.


    Die kann man weder in TS2010 noch in TRS2007 installieren.


    Glaube deswegen nicht, dass du es geschafft hast, diese in den TRS2007 zu installieren.


    Womöglich haste TRS2007 mit dem MSTS verwechselt.

  • Hallo Klopfer,


    ich möchte Dein Wissen in keiner Fall in Frage stellen aber ich habe nur TR 2004 und TR 2007 gehabt und in diesen waren sie eingebunde und es liefen alle.Da ich zwar ein alter Mann bin(78) weiß ich nicht ab es in den 2004 oder 2007 Spiel war. Etwas anderes habe und hatte ich nicht.Nun kann ich es nicht einspielen und es ist auch kein Beinbruch,wollte es nur Wissen und jetzt klar stellen.Trotzdem besten Dank für Deine Antwort.


    LG Wuff

    Einmal editiert, zuletzt von WUFF ()

  • ...ich misch mich mal ein, zu Gunsten von WUFF.


    Zu Deinen Strecken kann ich jetzt mal nichts sagen, aber ich selbst habe von meiner Perle mal eine DVD "TRAIN DRIVER" von JustTrains geschenkt bekommen.
    Das Läuft als selbstständiger Simulator, die Strecke "West Somerset Railway" lässt sich aber auch in den TRS2004 und TRS2007 einfügen.
    Das gibt eine Menge neue Objekte und Rollmaterial.


    Ich vermute, die oben genannten Strecken sind so etwas in der Art...


    In wie weit die nun zu TS2010 kompatibel ist, kann man nur probieren.
    Ich vermute aber, da ist einiges an Content zu überarbeiten!


    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg_M ()

  • Hallo an alle die mir geantwortet haben,


    habe mit meinen Enkel gesprochen der immer mal meinen PC in Schwung bringt,er sagte es war in TRS 2004 und damit ist die Sachen vom Tisch ich wollte es nur nicht ohne zu Fragen mit den 2010 probieren.
    cj187 Du hast sie richtig gezeigt und nochmal Danke an Euch,werde mich bemühen Euch nicht mehr auf den Wecker zu gehen.:-D


    LG Wuff

  • Moin,


    Zitat von WUFF

    ... und nochmal Danke an Euch,werde mich bemühen Euch nicht mehr auf den Wecker zu gehen...


    Keine Sorge, wenn Fragen auftauchen, stell sie ruhig. Ein Forum ist dazu da, sich Informationen zu holen, man muß sich nur die Antworten nach Inhalt sortieren ...