Welche Trainzversion nutzt ihr

  • Guten Tag zusammen


    Nun ist es fast ein Jahr her Trainz 2010 auf den Markt kam, jetzt wollte ich einfach mal eine Umfrage machen welche Trainzversion jetzt am häufigsten benutzt wird.


    MfG


    Trainzfreak

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzfreak ()

  • Das gabs dch schon mal vor nicht all zu langer Zeit ... Ich benutzte die Ultimate Trainz Collection, welche leider nicht anklickbar ist ...

  • ein Klick bei TS2010, alles andere evtl. nur noch um vielleicht nach einer "versteckten kuid" zu recherchieren :-):-)

  • Zitat von kekokaan456

    Fehlt den nicht Tainz 2004


    mir nicht, sorry für alle die es noch nutzen ;-);-)

  • TrainzRailroadsimulator 2007!Yeah Yeah Yeah!
    @Ulipascha meinte Keokaan nicht das in der Umfrage Trs2004 fehlt.
    Da er es nutzt.


    MSFG


    Jeremy

  • Also ich benutze den TS09. Da eh fast alles was in TS10 läuft auch in 09 läuft gibt es da keine Probleme :)

  • Benutze derzeit TS2010 und TS12. (Da Mehrfachauswahl nicht möglich, habe ich TS2010 angekreuzt).


    TRS2004-TS2009 sind extern ausgelagert und fehlen mir nicht mehr.


    Wenn Auran ähnlich schnell die Updates (SP) für TS12 zur Verfügung stellt wie bei TS2010, wird es Richtung TS12 gehen.


    Einstweilen benötige ich noch beide Versionen.;-)

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • Ich werde wohl TS2010 nutzen da ich TRS2007 dann wegen die Contents nicht mehr nutzen kann!

  • Hallo Freunde der digitalen Eisenbahn,
    PTP, TRS 2006, TS2009 habe ich im hiesigen Waisenheim kostenlos abgegeben.
    Mit alten Zöpfen sieht mann auch Alt aus. Dementsprechen habe ich noch TS2010. Sollte es Halycon gelingen irgendwann TS12 in der deutschen Version an zu bieten, werde ich sofort umsteigen.






    Mit freundschaftlichem Gruß
    Kesselblech

  • Also, ich benutze PTP2 und TS2010. Da eine Mehrfachauswahl ja leider nicht möglich ist, habe ich einfach mal ein Klick für PTP2 gemacht... :winking_face:


    LG, Mikadr

  • Ich nutze nur Ts2009 und habe auch die Digitale Version von TS12, werde die aber vorerst nicht nutzen, da sie meinen Erwartungen noch nicht ganz erfüllt.:-)

  • Guten Abend


    Hm, leider kann man nicht mehrere Punkte auswählen, denn ich benutze aktuell diverse Versionen, als da wären, , PTP2, TS2009, TS2010, und gerade läuft der Download zu TS12.


    @ Trainzfan,


    Zitat

    habe auch die Digitale Version von TS12, werde die aber vorerst nicht nutzen, da sie meinen Erwartungen noch nicht ganz erfüllt


    Ging das bitte auch etwas genauer? Es wäre schon interessant zu wissen, inwiefern Deine Erwartungen nicht erfüllt werden.


    Herzliche Grüße
    Jürgen:-D

  • So ich habe für Trainz 2010 gestimmt.
    Weil bei mir Trainz 12 aus Hardwaregründen noch nicht gehen würde.


    Es freue mich über die Zahlreiche Beteiligung an der Umfrage und voralem merkt man das die neueren Versionen Mittlerweile mehr genutzt werden


    Schöne Ostern und ein schönes Wochenende


    Trainzfreak

  • Ganz klar TS 2010. Da mein Trainz 2010 noch nicht ganz sooooo alt ist und ich dafür ganz tief in meine (löchrigen) Taschen greifen musste, bleibe ich erstmal dabei. Desweiteren ist es mit dem meisten Content kompatibel. Selbst mein TS 2009 verstaubt mittlerweile im Regal.

  • Ganz klar TS2010, TS12 ist nichts für mich, insofern meine Erwartungen nicht erfüllt sind und solange es nicht bei Halycon zu kaufen ist, werde ich es mir auch nicht zulegen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    TS12 ist nichts für mich, insofern meine Erwartungen nicht erfüllt sind und solange es nicht bei Halycon zu kaufen ist, werde ich es mir auch nicht zulegen


    Du redest gern über Dinge, die du dir noch nicht selbst getestet hast?


    Ich werde mir in den nächsten Wochen TS 12 als Vollversion zulegen?
    Immer direkt diese Schlechtmacherei alle Jahre wieder...

  • Wieso schlechtmacherei? TS12 ist nunmal nichts für mich und basta! Ich lasse mir von niemanden meine Meinung verbieten oder lasse mir eine andere Meinung einreden