Torfbahn

  • Hallo,trainzfan und ich bauen jetzt gemeinsam eine Torfbahnstrecke,ich baue das Torfwerk mit etwas Strecke und er den Torfstich mit ebenfalls ein bischen Strecke,wir sind noch nicht sehr weit,aber hier sind schonmal die ersten Screens:


    Max:




    Trainzfan:




    Kommentare sind erwünscht :grinning_squinting_face:

  • hi, ...


    Na das sieht ja schon mal sehr gut aus.
    Im ersten Bild würde man sicher gerne entlanglaufen, natürlich auch fahren.
    Prima, weiter und weitere Screens.


    g'ice

  • Sag ich doch, aus dem Jungen wird mal was!



    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Fortsetzung:
    Die Deutz OMZ auf dem Weg um den vollen Torfzug zuhohlen.
    Derweil bringt sie einen Leerzug mit, und stellt ihn auf dem Ausweichgleis ab.
    Später wird dieser auch noch ins Werk gebracht, aber da kommt wieder jemand anders.





    bis jetzt 320m Gleislänge.

  • Also Jungs, Eure Map sieht sehr vielversprechend aus!


    Mick!


    P.S.: Und bitte testet die Assets von mir so gruendlich wie moeglich! Ich wuerde sie gerne auch anderen zur Verfuegung stellen...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Ich habe derweil zwar nicht an der Map weitergemacht, aber dafür eine DS28 gebaut.




  • Mein Gott, geht das schnell bei euch! Kompliment! :winking_face:


    LG, Mikadr

  • So habe nun auf max seinen wunsch Screens von unserer Abendbastellei gemacht.
    Die Torfloren sind von max, die DS 30 Rundhaube und der Lokschuppen sind von mir.

  • Sieht super aus! Sag mal, wie macht ihr das denn, zu zweit an einer Anlage zu Arbeiten? Ihr benutzt doch nicht den Multiplayer, oder?


    LG, Mikadr

  • Jeder baut eine Hälfte der Strecke und später werden die beiden Teile zusammengefügt und angepasst :)


    MfG Max

  • So, heute war der Gleisbau- under der Gärtnertrupp wieder fleißig :grinning_squinting_face:

  • so, die klinker wurden nun verputzt, der Glaser hat noch weitere Fenster eingesetzt, und auf dem linken teil das Dach verlängert.
    Derweil hat ein Mitarbeiter die 2 defekten Flachloren zur reperatur in die Werkstatt gebracht.

  • Schöner "neuer" Schuppen ! ... (gefällt mir besser als der "Unverputzte";-))
    ... Ihr habt da auch schöne Fahrzeuge !


    Also weiterhin viel Spaß beim bauen .