Torfbahn

  • so, nun wurde die "Schoma" aus dem Schuppen gezogen, und ein alter Wasserwagen mit einer Torflore stehen zur reperatur bereit.


  • macht Spass das wachsen der Anlage zu beobachten. Schöne Screens. :-):-)

  • Sowas ähnliches hab ich schonma im Modell gesehen,aber in dieser Bauweise gibts das noch nicht...bis jetzt! :grinning_squinting_face:

  • Ob das wohl eher ein Klappenklo oder doch eins von der neueren Sorte ist...? :grinning_squinting_face:


    LG, Mikadr

  • Und was soll das sein?
    Eine missglückte OMZ 122 der ISM?
    Die ist viel zu groß.
    Ansonsten geht sie schon mal.

  • So jetzt reicht es!
    baue erstmal selber was, bevor du hier fast jedes Modell von mir, oder von anderen User schlecht machen musst.
    Von mir gibt es vorrerst keine Screens mehr!

  • @Feldbahner: Sag mir mal mindestens 1. Grund, warum du sowas hier rein schreibst... muss doch keiner wissen oder?Anstelle dessen könntest du ja das Projekt bewerten,das Eigtl. eine Torfbahn ist, bei der nur nebenbei passendes Rollmaterial erstellt wird. Dein Beitrag könnte etwas erwachsener gestaltet so aussehen:
    Die Strecke ist nicht schlecht,aber wenn das die OMZ 122 der ISM werden soll,musst du noch die Größe anpassen.Ansonsten schonmal ein guter Anfang.


    MfG Max

    Einmal editiert, zuletzt von hmax ()

  • Zitat von Basti

    Mir reichts auch langsam...


    es gibt doch da Möglichkeiten. Rigoros anwenden, sicher auch dann Lerneffekt.;-)


    Zur Torfbahn selbst kann ich nur sagen ist gut gelungen:-):-)

  • Ich bin mal sehr gespannt.
    Hoffentlich wird es seehr toll!
    Freu mich drauf!:-D:-D


    MSFG


    Jeremy

  • Trainzfan:


    Deine 122er sieht echt toll aus! Genau wie das Original von Max, das habe ich ihm aber an anderer Stelle schon gesagt.


    An deinem Modell gefällt mir die Farbvariante sehr gut! Schwarzer Rumpf mir roten Rädern und Treibstangen und dazu einen blauen Aufbau mit gelben Kupplungspuffern.


    Dient das Gelb als Warnfarbe oder war das einfach so aus Daffke?


    Sieht genau wie die Strecke erstklassig und Vorfreude erregend aus!


    LG Konstantin;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mallet_BR_98 ()

  • Hab mal ein paar Fragen zum Projekt:
    1.) Wie viel muss von anderen Seiten heruntergeladen werden?
    2.) Wie viel muss von der DLS runtergeladen werden?
    3.) Sind die Weichen animiert?


    Aso und bevor ichs vergesse: Sieht echt sehr gut aus, man erkennt wirklich, dass ihr immer besser werdet, vor allem bei den Modellen.
    Und noch zu dem "Dixi-Waggon": Wird der dann auch auf der Strecke enthalten sein :grinning_squinting_face:

  • Zu:
    1) Einige Sachen,aber ich werde wahrscheinlich eine Liste erstellen
    2)Auch einiges,weiß aber noch nicht wie viel
    3)Ja,die sind von Mick,der sie hoffentlich bald zur Verfügung stellt


    Der Dixi-Wagen wird bald einzeln hiel erhältlich sein.


    MfG Max

  • Schade, weil ich hab kein FCT und Geld dafür ausgeben will ich auch nicht, weil ich bekomm dann ja nichts "Handfestes" zurück, sondern nur virtuelle Modelle.
    Naja zumindest kann ich mir die Modelle, die hier hochgeladen werden runterladen.