Todesstrafe

  • Aber Hugenberg verbreitete explizit deutsch-nationales Gedankengut. Am ehesten vergleichbar vielleicht mit Rupert Murdoch, der allerdings in Deutschland nur apolitisch agiert, was allerdings auch eine Form politischer Manipulation ist. Seine "New York Post"-Schlagzeile (Kategorie Bildzeitung, nicht zu verwechseln mit der seriösen New York Times) war jedenfalls jenseits von gut und böse.

  • Auch hier bitten wir, die Diskussion auf einschlägigere Foren zu verlagern.


    Das TrainzDepot ist jedenfalls nicht der richtige Platz um dieses Thema zu publizieren.


    Vielen Dank ...

  • Dieser Thread ist von der Moderation eröffnet worden, nach einen OT in einen anderen Thread.
    Das wirkt leider ein wenig unstimmig, wie hü und hott.


    Aber ich bin mir sicher das alles gesagt wurde und man diesen Thread nun ruhen lassen kann.


    g'ice

  • Zitat

    Das wirkt leider ein wenig unstimmig, wie hü und hott.


    Ach ... papperlapapp ...


    Laßt uns einfach fröhlich sein, tanzen und springen ...

  • Herr Mueller ...aber Krombacher bitte schön:-D


    g'ice

  • Zum Thema fröhlich: Jedes mal, wenn ich den Threadtitel lese, diesen öffne und darüber nachdenke, in welchem Forum er platziert wurde, muss ich immer anfangen zu lachen ... Ich weiß das die Todesstrafe ein ernst zu nehmendes Thema ist aber das passt ja nun überhaupt nicht in ein Eisenbahnsimulatorforum ... Wenn man dann die Neuigkeiten im Forum überfliegt kommt zuerst sowas wie "Screenshot-Thread", "Bahnbilder" etc. und dann "Todesstrafe" (selbst an dieser Stelle muss ich lachen) ... Total unpassend ... Und was sollen denn potentielle User oder Gäste denken ... ?

  • Zitat von BR182fan25

    Und was sollen denn potentielle User oder Gäste denken ... ?


    Na vieleicht das man sich in diesem Forum auch über mehr als nur Eisenbahnen und deren Simulationen unterhalten kann ?!.
    Ich weiß nicht wie es andere sehen oder Empfinden, aber wäre ich als Gast auf dieses Forum gestoßen, würde es aussagen, das sich hier Leute befinden deren Horizont weiter geht als nur bis zu einem Programm, und man sich hier sicherlich gut beteiligen kann.


    Also für mich ist sowas ein ganz klarer Plus Punkt für ein Forum. Also jetzt nicht auf den Thread "Todesstrafe" bezogen, sondern das man sich auch über andere Dinge austauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Naja, für den Thread ist die Moderation verantwortlich durch Auslagerung.
    Ein Aufruf zu "Back To Topic" (bei OffTopic:-D) und ein kurzes Löschen der entgleisten Post im Ursprung hätte durchaus den neuen Thread nicht enstehen lassen.


    Das man dies hier nicht gerne weiterdiskutieren lassen will, liegt an der Kontroverse des Thema's und den Threadtitel.


    Vielleicht sollte man nur Eisenbahn gesinnte Themen zulassen, was aber meiner pers. Meinung ein Verlust für das Forum bedeuten würde.


    g'ice