Neuer Screenshotwettbewerb?

  • also, PN 2, e-mail keines...wird ja n spannender Wettbewerb...

  • hi, ...


    Hier braucht keiner klagen, erst wurde auf das Motto bestanden , zudem noch von Leuten die am Ende garnicht mitmachen ...
    und da intressierts halt keinen.
    Das hat aber nichts mit Dir lieber MR-Y zutun.
    Das Thema ist wohl eher nicht gefragt, Nahverkehr,Nebenbahn usw. hätte wahrscheinlich ein höheres Echo gehabt.
    Da hat Jeder genuegend Routen in seiner Trainzinstallation.


    Und wenn es bei zwei bleibt ..dann gibt es einen ersten und einen zweiten Sieger..:-)


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Fernverkehr.

    Einmal editiert, zuletzt von MR-Y ()

  • Bevor man das hier vor lauter Staub garnicht mehr wiederfindet, wer möchte den nächsten Wettbewerb leiten? Thema bestimm ich, da keiner der beiden Sieger möchte.


    Thema: Deutsche Bundesbahn.

  • Optional würde ich diesen Leiten, dann aber nur, wenn die alten Regel gelten! :)

  • Ok, wird dann am 1.8.2011 beginnen. Weiteres später dann dazu im externen Threadt.