Neuer Screenshotwettbewerb?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    leider sind die Screenshot - Wettbewerbe eingeschlafen.


    Nun gibts den Vorschlag,
    einen Wettbewerb zum Thema "Freizeitpark / Vergnügungspark" durchzuführen.
    Ob nun ein Gartenpark ähnlich der Bundesgartenschau (zum Beispiel) oder ein Vergnügungspark mit Achterbahnen...


    Da mich das Thema selbst reizt und ich somit selbst gerne teilnehmen möchte, wird noch jemand gesucht, der das Ganze ausrichtet :winking_face:


    Aufgabe ist es letztendlich, die eingesandten Screenshots via Mail einzusammeln und in einem Forenthema zur Abstimmung zu stellen.
    Der Ausrichter selbst sollte jedoch nicht teilnehmen, der Fairness wegen.


    Ist jemand dazu bereit?


    Viele Grüße


    Basti

  • da mich das thema nicht sonderlich reitzt, würde ich mich anbieten. bin zwar idR nur spät abends on, was aber denk ich mal kein problem darstellen sollte. schade, ich hab so auf das Thema Bundesbahn gehofft...egal...

  • Zitat

    Der Ausrichter selbst sollte jedoch nicht teilnehmen, der Fairness wegen.


    Ist jemand dazu bereit?


    Ich nicht. :) Da bin ich dabei ....



    Aber wir haben ja, denke ich, bereits einen Freiwilligen.



    Dankeschön ! :)

  • Ich würde auch gern.
    Leider bin ich nicht immer Online.


    MSFG


    Jeremy

  • Ich kann das gern machen, nur nächste Woche bin ich recht eingedeckt mit FH.

  • ...Und da könnten wir schon vier verschiedene Screenshot-Wettbewerbe starten (ich hätt' auch nichts dagegen!)...


    LG, Mikadr

  • Welche Kategorien gibt es denn jetzt eigentlich? Also Bergbau, Freizeitpark und Feldbahn finde ich stinklangweilig. Wie wärs mal mit
    - Nahverkehr, d.h.
    - EBO-Regionalverkehr (S-B, RB, RE, IRE) oder auch
    - BoStrab (U-Bahn, Stadtbahn, Straßenbahn) ... ? Das wäre ganz interessant ...
    - Fernverkehr ist auch nicht schlecht.

  • Nebenbahn!
    Der Rest ist Überflüssig! :grinning_squinting_face:

  • Ich fände ' Deutschland, heute ' ganz nett ... :)
    Egal von was der Screen ist, Hauptsache er "spielt" im hier und heute .

  • hi, ...
    Ich finde so wie Basti es schon gesagt hat "Einer reicht".


    Ich würde als Motto "Alles rund um den Bahnhof" ..nehmen,
    Schliesslich sind die Bahnhöfe irgendwie das Zuhause der Zuege.
    So wie Ihr abends nach Hause kommen wollt, so will der Zug den Bahnhof erreichen.
    Bähnhöfe sind auch die Heimat der Sehnsucht.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • nur weils dein vorschlag ist...


    nee im ernst, wir könnten doch abstimmen, erst mal sammeln, und dann abstimmen.

  • Ich bin dafür dass über das Thema abgestimmt, mir gefällt das Thema Freizeitpark z.B. überhaupt nicht, schließlich geht's hier um Trainz und nicht Roller Coaster Tycoon... Nahverkehr-TV und Deutschland spricht schon ziemlich an :)

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • @MR-Y ich glaube nicht,dass er es aus dem grund sagte.Denn er hat ja das Thema Screenshotwettbewerb wieder angekorbelt.Das heißt man versucht dann den ersten auch so schnell wie möglich zu starten damit nicht wieder es auf eis geriet.
    Aber wenn ich eine Parkbahn in TS2010 hätte würde ich auch teilnehmen :D.

  • Ich würde sagen dass das Thema " Freizeitpark" ist, und nicht immer Nahverkehrs-Thema.
    Wenn ihr dies unbedingt wollt, dann macht sowas doch bei TRS-Berlin oder trs-bingen.
    Basti hat diesen Threadt eröffnet, und hat das Thema angeschlagen.
    Dann nehmen wir halt dieses, und der Gewinner darf sowieso dann das nächste aussuchen.:P

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Wieso immer diesen Nahverkehrs-Schrott? Bisher gab es keinen einzigen Wettberwerb der nur anähernd was mit Nahverkehr zu tuhen hatte.... Und wenn jetzt das Thema Freizeitpark ist, werde ich schon versuchen mit allen was ich kann zu gewinnen.

  • Ja also, sparen wir uns weitere Sinnlose Komentare, und nehmen "Freizeitpark etc." als Thema. :face_with_tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn alle sich fair verhalten, wird es noch einige weitere Wettbewerbe geben.
    Natürlich passt das Thema nicht immer allen Leuten, aber ist es dann so schwer, es einfach mal zu versuchen oder einen Monat zu warten?


    Zitat

    Nahverkehrs-Schrott.


    Kann man nicht einfach "Nahverkehrs - Themen" schreiben?
    Bleibt sachlich oder ich werde durchgreifen!