9. Screenshotwettbewerb, Mai 2011

  • (ot: da ich keine Umfrage editieren konnte n neuer Thread)


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Die Annahme ist nun vorbei, und ich präsentiere euch nun die Bilder, über die abgestimmt werden darf.


    Nr.1


    NR.2


    NR.3

  • Gut, Bild 3 stellt ganz klar einen Ort von Cabon City bzw. Straßenbahn Großstadt dar...


    Bild 1 ist nett, aber es fehlen doch einige Details. Es wirkt so ziemlich leer, allerdings ist die Idee nicht schlecht.


    Mein Favorit ist Bild 2. Wie war das nochmal? Zu dem Thema gibt es überhaupt nichts passendes? Das Bild beweist genau das Gegenteil.
    Es könnten zwar mehr Leute unterwegs sein, aber selbst ohne der Menschenmengen macht das Ganze einen guten Eindruck.

  • Schöne Bilder.
    Das erste gefällt mir zwar aber hat nicht wirklich viel mit dem Thema Freizeitpark zu tun.
    Das 2 sieht sehr schön aus, aber man sieht sehr die 2d Grafik.
    Mein Favorit ist die 3 man sieht Achterbahnen, Karussells usw.
    Und natürlich auch die Tram (Bahn).


    MSFG


    Jeremy

  • Könnte man das mit den Regeln nicht wie früher machen? Nur eigene Strecken?
    Ich habe jedenfalls für Bild 2 gestimmt.
    @ RE23, ich weiß nicht was du mit 2D hast, also bei mir sind dort (so wie ich es erkenne) nur 3D Objekte verbaut.

  • Ich habe Bild 1 genommen ... Die anderen passen meiner Meinung nach nicht wirklich zum Thema .

  • Ich habe Bild 1 genommen, da Bild 2 nur nen umgebautes Modula City zu scheinen ist und Bild 3 Classic Cabon City bzw. "Straßenbahn-Großstadt" ist. Ich wäre auch dafür, dass man nur eigene Strecken nehmen darf und umgebaute Strecken auch nicht zählen sollten.

  • Der Meinung mit den eigenen Strecken schließe ich mich an....weil das kann ja jeder...:P

  • Zieht meine Stimme von Bild 3 ab, da ich nur ide Ergebnisse sehen will, aber eigentlich nicht mit abstimmen, man aber anders nicht die ergebnisse sehen kann.

  • Das ist zwar eigentlich MR-Y's Aufgabe, aber ich mach's jetzt mal, weil ich es schade finde, wenn nur so wenige abstimmen: *nach oben schieb*
    Also, bitte alle noch abstimmen bis morgen 00:26 Uhr!!! :grinning_squinting_face:


    LG, Mikadr

  • hoppala, völlig vergessen hier. Naja, wie ihr seht gibts ein Unentschieden zwischen....ähhhh...nr.2...Basti, von wem ist das Bild? Hättest in der Mail vllt erwähnen sollen...naja, und Bild Nr.3, Mikadr...kloppt euch drum, wer den nächsten Wettbewerb leiten darf...

  • Moin,


    Zitat von MR-Y

    hoppala, völlig vergessen hier.....kloppt euch drum, wer den nächsten Wettbewerb leiten darf...


    Vielleicht solltest Du mal Deine Ausdrucksweise ändern, nur mal so als Tip, vorerst...