Eisenbahn-"Netz" - Simulator

  • egal ob Browser "oben oder unten". Werde mein Firefox 5.0 deswegen auch nicht wechseln. Euch viel Spass beim befahren und "€ zocken" :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ulipascha


    schon interessant, hier Seite 1 bis Seite 8 durch gelesen, nunmehr haben sich vor meinem obigen schon andere User gemeldet. Kurz und knappe Antwort, abgesehen vom lapidaren "Browser" ist allerdings nichts weiter rübergekommen. :frowning_face:


    @Uli, was mich betrifft: weil ich schlichtweg keine Erklärung dafür habe.


    Die Seite hatte in den letzten Tage Probleme mit der Erreichbarkeit. Vielleicht rührten ja die Probleme mit der Anmeldung daher.


    Zum Browser: Du mußt deinen 5er Firefox nicht wechseln. Chrome, Opera und Co lassen sich ohne Probleme parallel installieren und betreiben.


    cheers
    Christian


  • Voll unfair! Die Strecken sind einfach übelst teuer geworden ich hab 500.00€ verloren.

  • Hallo,


    hat auch jemand das problem das er keine züge mehr fahren lassen kann bei mir kommt dann immer die meldung
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1


    lg Shakur

  • Heute ist was schlimmes passiert..... Alle Strecken. Alle Züge und auch meine strecken und züge sind weg !!

  • Haha... ein großer Spaß für zwischendurch, gut fürs Büro. :grinning_squinting_face:


    Mein Name ist: chriszug1979
    und: Magdeburger Kleinbahn


    heißt mein Unternehmen.


    Grüße
    Chris