Eisenbahn-"Netz" - Simulator

  • Meine Strecke wurde gerade erneuert, Bielefeld-Minden, VMax: 80, 3€/km, wer mir also mal n bissele Geld spenden will...

  • Sorry, dass mit den Gebühren hat sich erledigt :-D. Auf jeden fall verdienst du jetzt ordentlich an mir^^

  • Guten Abend CHwerwick
    Ich verwende Modzilla Firefox.Habe es nochmal versucht,aber wie in meinem ersten Beitrag geschildert nix geht mit dem Einloggen.
    Gruss
    Bernd

  • mit chrome geht es :winking_face:
    ist eh der schnellste und mal ehrlich, deine userdaten werden eh überallgespeichert und bei ejdem anderen und alles - bevor jetzt wieder einer schreit google klaut die daten^^


    sonst benutz halt chrome nur für das game^^ und sonst das was du sonst nutzt

    Einmal editiert, zuletzt von Vollmilch-Joghurt ()

  • Ah schön das du Chrome benutzt... Das tue ich auch alle 14 Tabs auf einmal geöffnet und los gehts. Also Chrome ist das beste was es überhaupt gibt.

  • [ot] Ich benutze Firefox ohne Probleme - sogar mit ca. 30 Tabs... [/ot]


    Will nicht mal jemand auf der Strecke "Düren-Kerpen, Rheinland" fahren? Ich bräucht mal ein bisschen mehr Geld... :winking_face:


    LG, Mikadr

  • Klasse Sache für "zwischendurch" :)


    bin auch dabei - mein Unternehmen ist die Westbahn und verkehrt derzeit zwischen Solingen Hbf über Hilden nach Düsseldorf Hbf :-).


    Im Einsatz ist eine Regionalbahn :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von derhildener ()

  • Ich hab leider auch Probleme beim Registrieren, Registriert, alles ganz normal, aktivierungslink bekommen, ich klicke auf den Link, dann kommt wieder die Neuregistrierung... egal welcher browser das geht so in der Endlosschleife... Irgendwie mies...


    Edit zu besseren Verständnis Ich habe folgende Browser getestet: IE9, Chrome, FireFox 5

    Einmal editiert, zuletzt von Gassi2106 ()

  • Guten Abend
    Nun sind wir schon 2 die das Problem haben.
    Gruss
    Bernd

  • Hab auch mal begonnen , nach mühseeligen Anlauf weil ich gleich eine kleine Strecke mein eigen nennen wollte geht es mittlerweile gut vorran.


    Ammendorfer-Kleinbahn


    Strecken :


    Giessen - Marburg (140km/h)
    Frankfurt am Main - Leipzig (200km/h)


    derzeit 10 Züge



    Bisher bestes Gewinnergebnis : Kühlzug Gewinn: 86334 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von StephanNico ()

  • Weiß einer von euch, warum die Seite momentan anscheinend nicht erreichbar ist?
    Anscheinend existiert die Webadresse gar nicht mehr... :frowning_face:


    LG, Mikadr

  • Keine Ahnung auf Arbeit so ca 15 Uhr ging sie noch.


    2 Vermutungen - entweder Traffic zu hoch das der Betreiber sie abgeschaltet hat (vorübergehend)
    oder andere Gründe das der Betreiber sie vom Netz genommen hat

  • Ich komme nach wie vor auf die Seite,aber immer besteht noch das Problem mit dem Einloggen.
    Gruss
    Bernd

  • Heute geht die seite wieder! Jeder der jetz Leipzig -Dresden Leipzig-Riesa Dresden Görlitz Gesamtstrecke : Leipzig-Riesa-Dresden-Gölitz und Görlitz-Cottbus und umgekehrt nutzt , hat gute Karten wenn jeder der auf dieser Strecke , denn es kostet nur rund 1€ .

  • Ja, jetzt gehts wieder! :winking_face:
    Fahre gerade Leipzig-Riesa und habe einen Gewinn von 3000 € mit einem IC...


    LG, Mikadr

  • Zitat von Berndchen

    I.. besteht noch das Problem mit dem Einloggen...


    Bernd stehst du nicht alleine da, geht mir auch so. Gibt es da noch einen Trick habe meinen Aktivierungs Code, sprich Link, per Mail zugesandt bekommen. Klicke ich auf den Link komme ich auf dieses Anmeldeformular, siehe Anhang, gebe ich dort
    Username / Passwort ein komme ich wieder auf diese Anmeldeseite. Wer kann helfen was habe ich und auch Bernd da eventuell falsch gemacht / verstanden, danke für Eure Hilfe


    schon interessant, hier Seite 1 bis Seite 8 durch gelesen, nunmehr haben sich vor meinem obigen schon andere User gemeldet. Kurz und knappe Antwort, abgesehen vom lapidaren "Browser" ist allerdings nichts weiter rübergekommen. :frowning_face:

  • Zitat von Mikadr

    Ja, jetzt gehts wieder! :winking_face:
    Fahre gerade Leipzig-Riesa und habe einen Gewinn von 3000 € mit einem IC...


    LG, Mikadr


    Da siehst du wie großzügig ich bin .

  • sofern ihr Wollt ich habe eine Güterzugstrecke (V/Max 90 km/h) von Flensburg nach München fertig , Preis pro Kilometer 2,50€ bei 753 km sind 1883€ Nutzungsgebühr , ein Kühlzug bringt bei mir dort 90.000€

  • Komischerweise wird bei mir angezeigt, dass keine Website auf dieser Adresse existiert.:shock:


    mfg Guido