Was in den Screenshot Bereich nicht hinein gehoert

  • Zitat von Aquarius

    Ach, man hat hier also die Schnauze zu halten und nur Screenshots zu zeigen?


    Wenn es bei Dir passt kannst Du auch selbige halten, bei allen anderen, die sich mehr der Gattung Homo sapiens zugehoerig fuehlen, gilt mehr Bilder als Text...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Irgendwie fällt mir gerade nur ein Spruch dazu ein Getroffene Hunde bellen.

  • Zitat von Aquarius

    Irgendwie fällt mir gerade nur ein Spruch dazu ein Getroffene Hunde bellen.


    Es tut mir leid, aber es will mir einfach nicht gelingen zwischen meinen Anmerkungen und Deinem Spruch einen Zusammenhang herzustellen. Selbiger ergibt in diesem Kontext etwa soviel Sinn wie "Nachts ist's kaelter als draussen"...


    Aber schoen, dass Dir ueberhaupt etwas eingefallen ist. Noch besser waere es, wenn Dir etwas auffallen wuerde!


    Naemlich, dass Deine Sprachlichen Entgleisungen in Richtung Faekalsprache hier nicht recht passen und nicht sonderlich wohl gelitten sind.


    Vielleicht nimmst Du das ja einmal als Denkanstoss. Zwischen unverbluemter Meinungsaeusserung und dem, was Du darunter zu verstehen meinst, klaffen Welten...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Zitat von Mick

    Naemlich, dass Deine Sprachlichen Entgleisungen in Richtung Faekalsprache hier nicht recht passen und nicht sonderlich wohl gelitten sind.


    Schnauze halten geht in richtung Fäkalsprache? oh mein goth und ich dachte die Deutsche Bevölkerung ist noch Rettbar, aber ich sehe das dies vergebens ist.

  • Zitat von Aquarius

    Schnauze halten geht in richtung Fäkalsprache? oh mein goth und ich dachte die Deutsche Bevölkerung ist noch Rettbar, aber ich sehe das dies vergebens ist.


    Einige nicht...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)