• Hallo!


    Hier eine kleine Sneak Preview meines aktuellen Projektes. Diesmal ein reines Fantasiegebaeude...


    Mick!

  • Ich glaube das Haus habe ich schonmal gesehen aber ich weiß nicht wo.

  • Fortschitte:

  • Kaum zu glauben, was da entsteht, oder entstanden ist. Das ist ja akribische Akkuratesse und Präzision in höchster Potenz. Einfach unübertroffen:-)


    Eisen....

  • Wird das Haus auch Nachts leuchten können? Am einigen Fenster!


    g' Haxti

  • Die diffusen Schatten sind zunaechst nur ein Effekt der Lichteinstellungen. Diese werden aber spaeter mit in die Texturen hinein gerendert.


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Mick,
    ein außergewöhnlich schönes Objekt. Ich warte gespannt auf Deine Veröffentlichung, denn ich kann diese Villa als "Oetker-Villa" (sie kommt der Originalvilla sehr entgegen)
    in meine Map (Rekonstruktion der Stadt Bielefeld auf der Basis der 30er Jahre) hervorragend plazieren.
    Gruß
    Eberhard

  • Zitat von MikevanSande

    Mick,
    ein außergewöhnlich schönes Objekt.


    Vielen Dank!


    Zitat

    Ich warte gespannt auf Deine Veröffentlichung,


    Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich sie veroeffentlichen werde, da sie jetzt schon weit ueber 30.000 Polys gross ist. Vielleicht mit einer Warnung versehen :)


    Andererseits bin ich ja auch nicht gerade fuer Low-Detail-Objekte und extrem performanten Content bekannt...



    Zitat

    denn ich kann diese Villa als "Oetker-Villa" (sie kommt der Originalvilla sehr entgegen)


    Das ist ja interessant, weil diese Villa ist, unter Beruecksichtigung der damaligen Bauweisen und Architektur, ein voelliges Fantasieprodukt.


    Zitat

    in meine Map (Rekonstruktion der Stadt Bielefeld auf der Basis der 30er Jahre) hervorragend plazieren.


    Das wuerde mich allerdings sehr freuen! Vielleicht kontaktierst Du mich einmal, vielleicht kann ich das Original ja etwas genauer nachbauen.


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • @Mick
    Das sieht echt wie einen "Traumvilla" aus.
    Echt Klasse.
    Mach bitte weiter so.:-)


    Gruß


    Jeremy

  • Oh sehr schöne Fliesen. Fehlt nur noch ein paar Blumenkasten mit Blumen, Sonnenschirm und ein Liegestuhl zum chiln.


    g' Haxti

  • Moin,


    Was für ein Bodenbelag ist das?
    Sorry, ehrlich gesagt, sieht der edle Marmor für mich momentan auf dem Screen aus wie gerupftes Huhn, Federn auf dem Balkon gelassen, mag aus der Nähe ja anders sein...?

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Aber lieber Don, meiner Meinung nach sind das gemaserte Marmorfliesen aus italien, fast unbezahlbar, aber Mick hat sicherlich Beziehungen :grinning_squinting_face:


    Eisen....