RE23´s Objekte

  • Nach einem kleinen Blick auf den Screenshot aus Sketchup war der Fehler recht schnell gefunden: Die dort lila dargestellten Flächen sind die jeweiligen Rückseiten, einfach Rechtsklick auf die entsprechende Fläche und dann "Flächen umkehren", dann sind sie richtig herum. Es muss immer die weiße Fläche nach außen zeigen, ansonsten gibt's im anderen 3D-Programm eine schwarze und in Trainz eine weiße Fläche.


    Übrigens würde es mich auch mal interessieren wie viele Polygone Gmax zählt, scheint nämlich als wäre alles komplett ausmodelliert. Und das haut hinterher ordentlich rein. Wenn dann noch ein Gleis mit einzelnen Schottersteinen dazukommt...


    Gruß aus Altenbögge

  • @altenboegger
    Ich glaube du hast rech nur ich sehe keine Lila Flächen.


    Gruß



    Jeremy

  • Moin Jeremy


    Auf deinem Screen vom Ordner zeigen die Bildicons einen leichten und doch gut sichtbaren Lilaton an. Für mich war das auch nicht gleich ersichtlich bzw. ich habe da nicht darauf geachtet, weil ich es auch nicht wusste, das es was bedeuten könnte.


    @Altenboegger, Danke, da habe ich wieder was dazu gelernt :winking_face:


    Gruß Jens

  • @Altenboegger
    Meinst du man muss wenn man ein Objekt in Sketchup baut, immer die Weiße
    Fläche sehen?
    Wenn ja wird der Unterstand nochmal Komplet neugebaut.


    Ich danke dir auch sehr sehr.
    Das Projekt kann also nicht einpacken Danke!;-):-)


    Gruß


    Jeremy


    Edit:
    Hallo Leute,
    ich hab schlechte Nachrichten.
    Und zwar werde ich kaum noch Zeit für TS/TRS haben, aus Privaten gründen und wegen der Schule, heißt nur noch Wochenende. :cry
    Also bitte hab sehr viel Geduld bis neue Bilder oder Nachrichten kommen.
    Eine Bitte welche(s) Objekt soll ich beenden?


    Gruß


    RE23

    Einmal editiert, zuletzt von RE23 ()