RE23´s Objekte

  • Ok danke Basti!
    Dann werd ich 30cm hoch machen.;-)
    Jetzt heißt es "Essen kommen!"
    Ok gut.:P


    Gruß


    Jeremy


    Edit:Small Update


    Edit2:
    Brauche dringend Hilfe.
    Ich suche eine Einzelne Betonschwelle ohne Gleis.
    Hat sich erledigt!°.°


    Danke im Voraus!

  • Um exakt zu bauen sind die Angaben aus dem Wiki ein wenig zu ungenau. Ich empfehle in solchen Faellen immer das Oberbauhandbuch von Thyssen/Krupp, hier Blatt 212-01.
    Und fuer die Betonschwellen Blatt 222 und folgende.


    Zu beziehen hier: http://www.oberbauhandbuch.de/



    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • @RE:


    Reicht das hier:


    Hatt gerade kein besseres aufm Lappi, ansonsten hab ich aber auch noch detailaufnahmen von den Schwellen an meiner Nebenstrecke.


    Tante EDIT verrät dir, dass ich es auch nochmal in gigantisch hab, das müsst ich dir allerdings dann per mail zukommen lassen, da du das Bild sonst erst nächste Woche hast...

    Einmal editiert, zuletzt von MR-Y ()

  • Also eine Textur niemals aber zum bauen ja !
    Danke dafür.
    Trotzdem muss brauch ich erstmal die Maße der Betonschwellen.
    Die von Thyssen sind leider zu klein.:-(
    Danke nochmal euch beiden.


    Gruß


    Jeremy


    Edit:An den Schwellen verzweifel ich noch.:-(

    Einmal editiert, zuletzt von RE23 ()

  • Vielleicht einfach mal beim Admin von dieser Seite nachfragen. Der hat bestimmt irgendwo Infos :winking_face: (wenn auch nicht Online auf der Website)





    Grüße
    daniel

  • Email ist Unterwegs.
    Danke für den Tipp!
    Wenn jemand eine schnelle Lösung hat dann her damit.:-D


    Gruß


    Jeremy

  • Was meinst du mit schnelle lösung? Online-gestellte Infos? Hab ich doch verlinkt

  • MR-Y
    Kann man mal versuchen.
    Wird aber noch dauern.
    PS:Die Idee mit den Weichen hatte ich auch schon.
    Aber eins verrate ich noch keinem:-D.
    Lasst euch überraschen.
    Mit dem Bild kann man schon einiges anfangen.
    Danke dafür.


    Gruß


    Jeremy


    Edit


    MR-Y
    Gug dir mal die Zeit unsere beiden Beiträge an.

    Einmal editiert, zuletzt von RE23 ()

  • @Jeremy: Deshalb hab ich ja nochmal meinen weiteren Post gemacht, weil ich mir das schon gedacht ham :winking_face:

  • mir erscheint dein Gleiskopf viel zu hoch :face_with_tongue:


    Sonst wünsch ich für den Anfang schonmal viel Glück!

  • Danke Trainzfan.
    Bilder gibts Morgen, weil ich heute nicht weiter gekommen bin.


    Gruß


    Jeremy

  • Zitat von RE23

    [...]Die von Thyssen sind leider zu klein.[...]


    Das sind genau die, die bei der DB benutzt werden...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Mick
    Ich habs jetzt auch geschaft kann also weiter gehn.*freu*


    Gruß


    Jeremy