[Payware] TrainzMarket.com

  • Jo kannst du mir dann bitte sagen,wo ich das finde?
    Habe bisher vergeblich gesucht.
    Gruss
    Bernd
    P.S Es hat endlich geklappt,dummerweise muss man ja eine Telefonnummer eingeben,das muss ja eigentlich nicht sein,aber ok

    Einmal editiert, zuletzt von Berndchen ()

  • Hallo,


    es gibt eine weitere ES64U2 bei Trainzmarket.com, die DB 182 012-5.


    MfG


    Angelo

  • Die Loks sehen richtig gut aus!
    Ob es auch mal eine mit Zielanzeige geben wird?
    Würde ja dem Original entsprechen... Und gerade die erste 182er (002) fährt bei mir hier in Dresden vor der S-Bahn mit Zielanzeige.
    Also ich würde mir vielleicht eine kaufen, dann aber mit Zielanzeige.


    MfG

  • Gefällt mir, nice work zgred07.


    Wieso ist meine Telefonnummer ungültig? Habe ich da was über sehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Telefonnummer ist benötigt. Geben Sie in etwas anderes, wenn dies nicht richtig ist.

  • Zitat von Paul14

    Die Loks sehen richtig gut aus!
    Ob es auch mal eine mit Zielanzeige geben wird?
    Würde ja dem Original entsprechen... Und gerade die erste 182er (002) fährt bei mir hier in Dresden vor der S-Bahn mit Zielanzeige.
    Also ich würde mir vielleicht eine kaufen, dann aber mit Zielanzeige.


    Das Problem ist: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Zielanzeigen von p-dehnet meinst. Aber um diese überhaupt verbauen zu dürfen, muss laut meines Wissens auch eine Genehmigung vorlegen.

  • Zählt das denn auch für Payware oder nur für Freeware? Das ist hier die Frage...

  • Habe da jetzt mal Frage, habe Paypal jetzt über seine Email Adresse gemacht, weil da laufend Fehler anzeigen kommen, aber bei Bestellungen steht nun keine Bestellung, drin. Muss ich ihn dann noch irgendwas zu schicken, habe so komisch noch nie zahlen müssen.

  • Du solltest besser mit ihn in Englisch schreiben, das was er in Deutsch schreibt ist nur Übersetzer-Deutsch :winking_face:

  • Könnte mir mal jemand Auskunft geben, wie die Textur-Datei beschaffen ist? Sprich ob sie ein gutes Repainten (im Gegensatz zum bisherigen Taurus) ermöglicht.

  • Wie immer sehr schöne Objekte


    mfg Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • @zgred:
    Please can you tell me, how the texture of the locomotive is. Is it possible to make two different designs on each long side, the front and the rear and the roof of the cab? So that it is possible to create complex textures like the EM-locomotives of the ÖBB. The first Taurus of Gertjan was mapped very bad, so it wasn't possible to create fitting textures.