Beachtlich - ODER ??

  • Mach mir doch nicht solche Angst Eberhard. Ja ich hab dass schon heute morgen in einem gewissen Forum gelesen , wo solche hinweisenden Kopfzeilen von einem Dichter und Erfinder an der Tagesordnung sind. Eine recht komische, aber nicht sehr wirksame Verteidigungsstrategie.


    Eisen....

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Genau Richtig, Leute die eine Behinderung haben, LRS - Lese- und Rechtschreib-Schwierigkeiten, deshalb sollte es ein Moderator geben der ohne Rum zu meckern die Fehler ganz leise verbessert, wenn mal welche finden sollte. Ein Mod schreibt wegen Rechtschreibung was vor und im Text sind laut Überprüfer 6 Fehler drin. Erst mal selber an Nase packen, und ich finde das gut, das wir das hier mal ansprechen.


    Wer Opfer ist egal in welche Form sollte Recht beistand auf Suchen. Weil mit so was verstehen die kein Spaß und wird sehr hart bestraft.

    • Offizieller Beitrag

    proconfaust
    Das Thema ist keinesfalls lustig und ich denke, das ist den Postern auch klar.
    Es ist im Grunde ein ernstes Thema, darüber wird man nicht diskutieren müssen.


    Aber wenn man die Zusammenhänge und den Zusatz des geposteten Screenshots betrachtet, dann hat das Ganze (natürlich nur in diesem Zusammenhang) doch eine gewisse Komik!


    Ich werde das Thema in den normalen Off-Topic - Bereich verschieben,
    denn weder in diesem Zusammenhang, noch allgemein ist das Thema lustig,
    sondern auf beide Weisen erschreckend!


    Den Originaltext findet man übrigends hier.

  • proconfaust


    Es ging hier nicht um dieses Thema, dass ist gewiss nicht lustig, da hast Du natürlich Recht.
    Es ging hier einzig und allein um die aus welchem Grund auch immer eingefügte rote Kopfzeile. Das empfinden wir allerdings schon als lustig, da wir diese Spitze nur zu gut verstehen.


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Und, das dieser Artikel von einer Seite abkopiert wurde, ohne Quellenangabe.

    • Offizieller Beitrag

    proconfaust:
    Nun bitte...
    Auf der Originalseite wurde der Text auch kopiert, ohne Quellenangabe.
    Eine mögliche Quellenangabe habe ich im vorigen Text angegeben (Originalverfasser des Textes!).


    edit:
    Soeben wurde auf der Seite, der der Screenshot entnommen wurde, eine Quelle hinzugefügt...geht doch!

  • Ich denke, wir sollten dieses Thema beenden. Auf der bezogenen Seite leidet man schon genug an sich selbst. Menschen haben Schwächen und Menschen machen Fehler. Manche wissen um ihre Schwächen und arbeiten an ihren Fehlern, andere nicht. Aber solange niemandem im TrainzDepot Schaden zugefügt wird, halte ich es nicht für richtig, sich hier darüber auszubreiten.

  • Danke für die offenen Worte. Das ist genau der Grund warum ich nicht den Mut finde mich öfters im Forum zu beteiligen. Den ich bin ein Mensch mit dieser schwäche.

  • Zitat von MikevanSande

    Doch nicht etwa die Mitglieder.....???


    Dies kann meiner persönlichem Meinung nach schwer variieren. Um dies abzuschätzen müsste man jedoch eine Zeitreise machen - auf welche sicher die meisten hier keine Lust mehr haben.


    @neurostocker:


    Nur Mut! Hier wirst du gut aufgenommen... Es wird dir sogar mehr verziehen als man sich auf den ersten Blick vorstellen kann! :winking_face: :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Jepis ()

  • Zitat von proconfaust

    Hier mal für die beiden ersten Schreiber..


    Detlef wofür du dich hier einsetzt / bzw. einsetzen lassen musst ist insofern traurig weil du den Umfang dessen was hier ausgedrückt werden sollte wohl einfach nicht verstehen möchtest. Bitte schau einfach in dem "Forum" in die Interna und dort in die immer wieder nicht näher definierten "Unbekannten".

  • Schaden, lieber geophil, ist einer Reihe von Usern schon zugefügt worden, teils materieller aber überwiegend ideeller Art und Weise.
    Aber Du hast Recht, wir sollten diesen Thread schliessen, es hat sowiso keinen Zweck, eine Änderung zu erwarten.


    Eisen...

  • Zitat von Eisenschwein


    Aber Du hast Recht, wir sollten diesen Thread schliessen.


    Eisen, der klügere gibt nach... (gerade in diesem Fall)!


    Ich gebe zu so ein Satz aus meinem Munde klingt auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich :face_with_tongue:


    @ulipascha: Kann man Detelf es übel nehmen? Auch manch andere User hat einige Zeit gebraucht zu verstehen was wirklich los ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Jepis ()