TrainzDepot - Adventskalender

  • Zitat von Mick

    Ich wusste doch, dass mir was fehlte...


    nicht nur in deinen Bemerkungen, scheinbar auch bei der freien Auslegung von Kurt Tucholsky....

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Das wird mir zu bleode, ich habe eine kleine ironische Bemerkung fallen lassen.


    Okay, mea culpa!


    Ich werde busse tun und mich geisseln. Einverstanden?


    Dann koennen die gerechten wieder ihre Schlachtroesser abzaeumen und unter ihren Weihnachtsbaum zureuckkehren und Ruh ist...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Zitat

    Und natürlich alle Seeligen.


    Paß nur auf, Norbert. Das kann ins Auge gehen. Welche der Seligsprechungen hattest du im Sinne?;-)

  • Wow, dieser Thread diente mal den Adventskalender und schon sind wie immer einige Beiträge dabei, die niemand braucht.

  • Guten Abend
    Gut ich habe bis jetzt nicht alle Türchen geöffnet,genau weiss ich zwar auch nicht mehr ,wann ich immer auf das nächste Türchen schielte,aber auch wenn nicht alle Assets darin waren,(kann ja mal in der Hitze des Gefechtes passieren),waren (und sind) die meisten Assests eher für den Streckenbau hilfreich.Die BR 19 001 läuft ja jetzt (bei mir) in TS 2010 und TS 12 super.Hoffen wir das die Überraschung,die für den 24 vorgesehen war,nachgereicht wird,und wenn man etwas länger warten muss,so wird die Überraschung doppelt schön und auch spannender.
    Gruss
    Bernd

  • Im Grunde kann man sich über alles mögliche erregen, nun also
    auch schon über einen gut gemachten Adventskalender. Morgen
    ist auch noch ein Weihnachtsfeiertag.

  • Zitat von siebziger

    Ich meinte alle Seeligen zu denen die Bibel sagt:
    "Seellig sind die, die da..."


    Gruß
    Norbert


    na dann bin ich beruhigt, dass es nicht die "Armen im Geiste" waren:-D


    auch wenn ich weiss, daß es eine falsche Übersetzung bzw. gezielte Manipulation ist. Die aktuelle Version heisst "Selig sind die Armen, denn ihnen gehört das Himmelreich"

    Einmal editiert, zuletzt von josefpav ()

  • Didi screibt:


    Werden die Fehler noch korrigiert?:
    - Seitenfenster springen beim schließen wieder zurück.
    - große Lücke zwischen Lok und Tender.


    Ich habe nicht gang verstander, was die Fenster machen. Im Modell der Br 19 001 DRG sind die Fenster fest.


    Was die Distanz vom Tender betrifft, ist kein grosses Problem, die a.limback punkte der Lok etwas zu verschieben. Sollte dies ein general annerkantes Problem sein. Wir werden es im Rahmen der Veroffentlichung nach Weihnachten anpassen.

    Einmal editiert, zuletzt von almorgan ()

  • Hallo almorgan,
    erstmal schoenen Dank fuer deine Antwort:-)


    Zitat von almorgan


    Ich habe nicht gang verstander, was die Fenster machen. Im Modell der Br 19 001 DRG sind die Fenster fest.


    Im Fuererstand-Modus (Cabin), im Script vom BR38 Interior, bezeichnet als left_sliding_window und right_sliding_window, diese Schiebefenster springen beim zu machen wieder zurueck.
    Ich glaube, in diesem Fall muss ich mich an Renne Stambke wenden, er ist der Autor von BR38 Interior.


    Zitat von almorgan


    Was die Distanz vom Tender betrifft, ist kein grosses Problem, die a.limback punkte der Lok etwas zu verschieben.


    Ist auch nur im Cabin-Modus.
    Ja..., fuer Content Creator ist es kein Problem, aber fuer nicht Content-Bauer schon.


    Es war nur eine freundlich gemeinte Anfrage.
    Ich bin ein Fan vom Fahren im Fuererstands-Modus.


    OT: Entschuldigung wenn mein Beitrag nicht zum Thema Adventskalender passt.
    Wenn ich koennte wuerde ich den Beitrag verschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von didi ()

  • Hallo zusammen,
    habe ich jetzt das 24. Fenster verpasst oder war es noch gar nicht offen?


    JochenK

  • Zitat von didi


    Im Fuererstand-Modus (Cabin), im Script vom BR38 Interior, bezeichnet als left_sliding_window und right_sliding_window, diese Schiebefenster springen beim zu machen wieder zurueck.
    Ich glaube, in diesem Fall muss ich mich an Renne Stambke wenden, er ist der Autor von BR38 Interior.


    Dann glaube ich, ich kann nichts tun. Die Lösung wäre ein neues Führerhaus herstellen, was aber entsprechende Zeiten mit sich bringen wird.


    Zitat von didi


    Ist auch nur im Cabin-Modus.
    Ja..., fuer Content Creator ist es kein Problem, aber fuer nicht Content-Bauer schon.


    Gleich wie oben.


    Vielleich ist die Lösung, ein anderes Cab zu verwenden. Als ich die Lok zusammngestellt für den Adventkalender habe, war die BR38-Führerhaus die bestgeeignete.
    Lass mich mal testen.


    Mach' Dir kein Problem, was Deine Fragen betrifft.

    Einmal editiert, zuletzt von almorgan ()

  • Hallo,


    wann ist denn mit dem Einzug der zahlreichen gelungenen Adventskalender-Inhalte in den Downloadbereich zu rechnen?


    Viele Grüße