RW3-Steam-Deal: Nur 2,99€!! Nur für 24h!

  • Bei Steam ist Railworks 3/TS 2012 bis zum 24.12. 23 Uhr (MEZ) Angebot des Tages (ohne Gewähr für meine Rechenkünste).


    Wer also Steam nicht gänzlich abgeneigt ist, kann für astronomische 2,99 EUR bzw. 3,49 EUR für die Deluxe-Version ziemlich günstig einen Blick auf die Konkurrenz von Trainz werfen.

  • Nicht schlecht, nur nach Anmeldung, Überweisung, Bestätigung ect. habe ich noch nicht den Link zum Download, außer von Steam selbst, gefunden...
    Er soll irgendwo als "Libary Tab" rumschwirren.


    Im Account aufgelistet ist es schon....


    Edit:
    Hab's gefunden!
    Wer ebenfalls nicht weiß, wo der Download zu finden ist:
    Nachdem "Steam" installiert ist, vom Desktop aus über "Steam" einloggen.
    Dann erst kommt man auf den Link!
    :)


    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg_M ()

  • solche Ramschaktionen geben mir zu denken. Entweder ist das Produkt nur noch Lagerfläche füllend bzw. eben einfach nur "Dummenfang". Einen Grund hat es sicherlich. Auch Aktien namhafter Solarhersteller / Vertreiber sind derzeit im Keller. :frowning_face:

  • Zitat von ulipascha

    solche Ramschaktionen geben mir zu denken. Entweder ist das Produkt nur noch Lagerfläche füllend bzw. eben einfach nur "Dummenfang". Einen Grund hat es sicherlich. Auch Aktien namhafter Solarhersteller / Vertreiber sind derzeit im Keller. :frowning_face:



    Falsch Uli, nicht gründlich nachgedacht.


    Stell Dir mal vor :
    1) Werbeerfolg (Steam/RSC)
    2)Neue Steamacounts (nötig von neuen Steamern)
    3)Addon (RW) und Fremdgame Verkäufe steigen.


    Wer jetzt das Spiel kauft, der bekommt auch einen Steamacount.
    Das heißt wenn ihm das Spiel annähernd gefällt dann intressiert sich der ein oder andere Neuling auch für mehr. (Addons).


    Ebenfalls der leichte Gameerwerb über Steam ...
    So kauft ein nicht kleiner Teil der Neulinge sicher noch das ein oder andere Addon oder Steamgame.


    Zudem ist die Spielbranche im Titel Releasen recht schnelllebig.
    Die Games sind heute schnell verbrannt -verkaufstechnisch.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Valve macht diese Aktionen mit diversen Publishern schon einige Jahren. Interessanterweise ist wohl der Effekt solcher Aktionen der, dass der Umsatz dadurch mächtig angekurbelt wird.


    Viele, denen der offizielle Preis zu hoch ist, greifen hier dann zu und spülen ordentlichen Gewinn in die Kassen der Hersteller/Vertreiber. Auch der Verkauf nach solchen Rabattaktionen ist angeblich immer noch höher als ohne diese Aktionen.


    Siehe auch hier: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9145


    Diese Chart ist der generierte Umsatz, nicht die Anzahl der verkauften Games.

    Einmal editiert, zuletzt von Raba ()

  • Mit den Neulingen bei Steam ist es wie mit dem Schlüssel zum Bonbonladen.
    Schaust Du nur von aussen ins Fenster ..bleibts beim schauen.
    Bekommst Du aber den Schlüssel (Steam Acount) stehst Du plötzlich im Laden und ganz nah bei den Bonbons.
    Wenn es Dich gelüstet, ..schnapp ...


    g'ice

  • So... Eigentlich wollte ich Railworks ja fern bleiben, aber bei dem Angebot schlag ich einfach mal zu. (samt der Class 101 DMU) :winking_face:


    Eine Frage habe ich aber... Gibt es deutsches Material gar nicht auf Steam?.. beim kurzen Suchen habe ich in Steam nämlich nichts gefunden.


    Frohes Fest,
    variobahn

  • Wie ich in meiner vorherigen Post schon aufgemerkt hatte ...


    Deutsches von Steam, ...


    Eins hab ich für Dich ...im Moment 50 Rabatt auf alle Addons.


    http://www.railsimulator.com/productdetail.php?Ref=24066


    Für deutsches Rollmaterial ist vR die beste Anlaufstelle.
    Hier im SHOP gibt es bis 26.12.2011 ..24 % Rabatt.


    Dort gibt es jetzt auch die Expertenreihe...
    Die erste Lok ist die BR143 mit Steuerwagen.
    Hier ist die Simulation AFB, PZB, Sifa, ZZW, ZWS Tuersteuerung (manuell) ect.
    dem großen Vorbild schon sehr nahe angeglichen.


    http://www.virtual-railroads.de/


    Und hier bei der größten deutschen Comunity kannst Du vieles über Railworks erfahren oder falls Bedarf am Forum teilnehmen.



    http://www.rail-sim.de/forum/


    g'ice

  • sicher kann dir ice da noch besser antworten. Ich habe mittlerweile einiges an Freeware von Chinesen / Italienern / Russen / Franzosen / Spaniern / Engländern / Amerikanern / Östereichern und Deutschen Objekterstellern die alle bei Rail.Sim gelistet sind. Bei Steam kaufe ich nichts da kein Paypal bzw. sonstiges Konto von mir eingerichtet wird.

  • Danke für eure beiden Antworten, ice und ulipascha!
    Ich werd's mir mal anschauen. Heute bleibt es dann aber erstmal bei RW plus Class 101.


    Schöne Feiertage!

  • Bei allem Für und Wieder hier:
    Ich hatte eh vor, mir Railworks 3/TS 2012 zuzulegen.
    Da kommt mir das Angebot nur recht!
    Nach anderen Angeboten in "Steam" habe ich nicht gesucht / geschaut...
    Das ist wie im Supermarkt:
    Entweder ich kaufe nur das, was ich mir auch vorher vorgenommen habe zu kaufen, oder ich packe den Einkaufskorb blind mit allem möglichen Plunder voll!


    Die nächsten Tage wird erst mal im Editor geübt, und dann mal schauen, wie ich meinen TRS-Content in das Spiel bekomme...


    Jörg

  • Zitat

    wie ich meinen TRS-Content in das Spiel bekomme..

    .


    :-(:shock:


    Das ist hier die Frage.


    Anderes Programm - andere Sitten :grinning_squinting_face:


    Es sei denn, du meintest auf der 3D-Modeller-Ebene.

    Einmal editiert, zuletzt von josefpav ()

  • Wer die Steam-Platform absolut nicht mag, der läßt es. Alle anderen schlagen einfach zu.
    Was soll man denn da sonst bitteschön falsch machen ?


    Ich gestehe, ich habe zugeschlagen und ich werde nun prüfen, ob und in wie fern Railworks, aber auch Steam zu mir passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Zitat

    ...Es sei denn, du meintest auf der 3D-Modeller-Ebene...


    ...ja Josef, alles an in Gmax und Blender selbst gebautem.


    Aber die nächsten Tage werde ich erst einmal vom Führerstand aus die Railwors-Welt erkunden...
    :winking_face:


    Jörg

  • Hallo die Herrschaften,
    Ich weiß ,dass man sowas eiegntlich nicht frägt, da es unmenschlich frech ist.
    Ich hoffe auch, dass ihr mich deswegen nicht aus dem Forum verbannt.


    Ich habe einen Steam-account: moustacheboy95 nennt sich dieser.Leider habe ich keine Kreditkarte bzw. kenne keinen der auf die Schnelle eine zur verfügung stellen kann.Deswegen folgende frage:


    Könnte mir jemand,der on ist und gerade 3€ da hat mir das Spiel per Steam schenken und ich überweise ihm dann sofort per Pay-Pal(Lastschrift) die 3€?
    Kommt schon es ist Weihnachten....ich kann auch gerne eine Kopie meines Persos senden,falls man mir nicht traut.


    Grüße-Ein verzweifelter 16jähriger Andi


    Frohe Feiertage euch allen.

    Einmal editiert, zuletzt von derZugAndi ()