TS 12 Schnellster Zug

  • Hallo Leute,
    hab seit nen paar Tagen das Spiel, wisst ihr welcher Zug/Lok die/das schnellste das Spielst ist? Der "SNCF TGV SE" packt ja "nur" 324km/h.
    Gibt es noch schnellere?


    Danke für die Antworten.
    Alex

  • "Schnellster Zug"
    Leider gehen die Bahnschranken erst zu wenn der Zug durch ist!
    Wie könnte man das ändern?
    Gruß Walli

  • Welches "Spiel" hast Du denn?
    Ansonsten empfehle ich den Maglev und seine Strecke aus TS 2010.
    Der packt über 500 km/h.


    In meinem Szenario "Bäderzug" habe ich einen von denen immer schön beschleunigen lassen und ihn am Ende der Strecke inds Meer rasen lassen und im Meer baden lassen. Das hat die "Crash-Kids" auf der Messe in Dortmund immer sehr erfreut.
    Besonders, weil man die Wagen dann noch im Wasser liegen sehen kann, weil dieses so schön klar ist. Sogar eine Tauchgang dorthin kann man in Trainz unternehmen...mit Unterwassergeräuschen.


    Gruß
    Norbert

  • Ach der Maglev.


    Das Engine von ihm ist total daneben.
    Bau mal einen Rundkrei und drehe voll auf, dann fährt er auch über 10000 KM7H (!!!!).


    Mehr übertreiben geht kaum.......

  • Zitat von Feldbahner

    Ach der Maglev.


    Das Engine von ihm ist total daneben.
    Bau mal einen Rundkrei und drehe voll auf, dann fährt er auch über 10000 KM7H (!!!!).


    Mehr übertreiben geht kaum.......



    Im Kreis lassen sich wegen fehlender Fliehkräfte halt höhere Geschwindigkeiten erreichen.;-)
    Ich würde mir darum kein Kopf machen.



    Übrigens kann man jetzt von Frankfurt aus in 7,5 Stunden am Mittelmeer stehen.


    http://reisen.t-online.de/neue…rseille/id_55020106/index


    Frankfurt - Marseille .
    Was man da soll? Da gibts billig Waffen oder eine gute Chance abends der Mafia in die Hände zufallen.:-D


    Zumind. gehts da schonmal mit Tempo 320 und TGV Duplex Doppelstockgarnitur auf Reisen.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat von walli

    "Schnellster Zug"
    Leider gehen die Bahnschranken erst zu wenn der Zug durch ist!
    Wie könnte man das ändern?
    Gruß Walli


    Mal abgesehen davon, das Bü's bei Geschwindigkeiten >160Km/h sowieso unzulässig sind. :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von xxraptorxx ()

  • Seit wann sind BÜ's bei einer Geschwindigkeit unter 160km/h unzulässig...


    Ich glaube du meinst wohl über 160km/h ( > )