Tschüß altes TD, hallo Neues TD

  • So, bald ist es ja soweit und ich weiß nicht ob ich bisdahin nochmal ins TD komme.


    Ich sage Tschüß altes TD und Hoffe das im Neuen alles besser wird.....

  • Ich sage an der Stelle auch Tschüs. Leider weiß ich nicht, ob ich mich im neuen Forum anmelde, da ich derzeit aus zeitlichen, berufsbedingten Gründen nichts Produktives zum neuen Forum beisteuern kann. Ich fand es hier sehr angenehm und wünsche dem neuen Forum einen guten Start. Vielleicht melde ich mich an, wenn ich wieder mehr Zeit zum Bauen habe ... Bis dahin alles Gute.


    Tschüs


    Norbert, die alte BR 52

  • Abend,


    auch ich werde mich vermutlich nicht im neuen TD anmelden. Aber nicht aus zeitlichen Gründen, sondern bin ich mir nicht sicher, ob ich etwas Produktives zum beisteuern im neuen TD habe. Daher an alle:


    Tschüss altes TD und an die User hier; war eine schöne Zeit!
    Hat mir Spaß gemacht, und danke für die Hilfe beim Objektbau/Streckenbau, die ich hier von vielen erhalten habe! [kimg]http://www.greensmilies.com/sm…_emoticons_danke_ATDE.gif[/kimg]


    Mit freundlichen Grüßen,
    Münchner Kindl

    Einmal editiert, zuletzt von muenchner kindl ()

  • Guten Abend miteinander!


    Und auch ich sage Tschüss. Ich werde mich nicht anmelden weil ich keinen Content erstelle. Ich habe zwar die eine oder andere Anlage die ich gerne veröffentlichen möchte und an der ich schon lange rumbaue aber unter diesen Bedingungen? NÄ!:shock: Vielleicht überleg ich es mir ja nochmal aber aus dem Grund, dass ich kaum Zeit habe und ich mich nicht mit den Bauprogrammen für Trainz auskenne, wäre man nun wieder ein "unproduktives Mitglied" wie warscheinlich 99% aller anderen die hier angemeldet sind/waren.


    Ich wünsche trotz allem dem TD 2.0 und den neunen Mitgliedern frohes Schaffen und Gelingen!

  • Basti...ich weiß nicht, warum Ihr das neue TD angekündigt habt (habt es mit uns doch nur gut gemeint).
    Hättet Ihr das TD von heute auf morgen abgeschaltet und auf das neue einen Link gesetzt, und gut wär's gewesen.
    Das ganze Gelabere kann man echt nicht mehr lesen...!


    Jörg

  • Zitat von Joerg_M

    Basti...ich weiß nicht, warum Ihr das neue TD angekündigt habt (habt es mit uns doch nur gut gemeint).
    Hättet Ihr das TD von heute auf morgen abgeschaltet und auf das neue einen Link gesetzt, und gut wär's gewesen.
    Das ganze Gelabere kann man echt nicht mehr lesen...!


    Jörg


    Zum Lesen ist ja Niemand gezwungen ..

  • Zitat

    Zum Lesen ist ja Niemand gezwungen ..


    ..tut mir leid, ice, aber das lässt sich hier nicht vermeiden, wenn man Augen im Kopp hat!


    Jörg

  • Ja Threadüberschrift lesen und draufklicken sind zwei Schuhe.;-)


    g'ice

  • Ich hätte auch nicht gedacht dass das so hervor kommt, mein Thema.
    Tja, was soll man machen.
    Offentsichtlich haben einige den Thread vom Team nicht gelesen und schreiben hier erstmal ihre sorgen rein.


    Im Neuen TD geht es doch ganz klar weiter.
    Jeder kann mitmachen, ob er nun Content bauen kann oder nicht.
    Man kann mit gezielten Beiträgen im Bereich Fotografie, Erfahrungen, Tipps......... Mitmachen.
    Wozu das ganze geschreibsel?
    Ich werde mich auch wieder anmelden, auch wenn ich dann vorrangig nur noch mit Fotografie und eventuell Repaints beitrage.
    Das ist auch schonmal was, dann noch die ganzen DL´s dazu , ein paar "alte Hasen" wie Mick werden dem TD auch sicherlich Treu bleiben und ihren Content bereitstellen. Wenn jeder nur ne Kleinigkeit beiträgt füllt sich das ganze recht schnell.
    Alles ist fast wie vorher, nur weniger Müll im Forum ( oder bessergesgagt keiner mehr).


    Das wars von mir,


    Schöne Grüße,


    Manuel

  • Naja, wenn das so ist, dass auch schriftliche Beiträge zählen ist das schon ein ganz anderer Schnack. Nun hab ich mir schon extra GMAX geladen und damit rumgewuselt. :grinning_squinting_face: Ein Grund mehr um es zu lernen.


    Danny

  • Zitat

    Naja, wenn das so ist, dass auch schriftliche Beiträge zählen ist das schon ein ganz anderer Schnack.


    Das haben Basti und sein Team von Anfang an schon geschrieben. Praktisch in jedem Beitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Ich sag tschüss und wünsch dem neuen TD viel Erfolg =) Es hat mir hier sehr gut gefallen und auch die netten Kontakte die man geknüpft hat vlt liest man sich ja mal wieder .



    Basti ..... mach weiter =) Ich steh Dir gern zur Seite wenn was ist , weißt ja wo Du mich finden kannst .


    Auch dem TD Team viel Kraft und neue Windstärke für das neue TD


    Mfg Hobby_Bahner

  • Ich sag dann auch mal laaaangsam Tschüß.
    Es war eigentlich recht schön hier.
    Finde wie schon oft gesagt sehr schade das es kein Forum mehr geben wird.
    Ob ich mich neu anmelden werde weiß ich noch nicht, glaube aber eher nicht
    Ich wünsche mir für euch das es dieses mal besser wird und das auch alles so läuft wie ihr euch das vorstellt.


    MfG
    U-Bahn Fan


    @Sachsenstolz


    Du kannst ja auf folgene Seite gehen "http://www.trainz-freunde.de"
    und dort deine Strecken anbieten

  • Man muss hier jetzt nicht gleich für jede X beliebige Website Werbung machen, das war vorher nicht erlaubt und wird es jetzt auch nicht sein.



    Als ob ihr es nötig hättet.........



    Einmal muss gut sein!!

  • Hallo,


    also ich verstehe teilweise dieses ganze Geschreibsel hier nicht.


    Leute, das TD wird nicht abgeschaltet sondern vom Aufbau her "umgestaltet". Das einzige was es auf dem TD nicht mehr geben wird, ist das Forum (Zum Nachlesen schon, nur zum diskutieren nicht mehr). Die Downloads, Wikis etc. pp bleibt doch erhalten.
    Und wer ein Projekt am Laufen (oder startet) hat der kann weiterhin am Inhalt von TD mitwirken. Wenn ich das so lese, finde ich die Entscheidung von Basti und seinem Team mehr als gut denn anscheinend lesen manche nur die Hälfte oder verstehen nicht die deutsche Sprache. Und das ist erstaunlich, denn viele haben ja die Rechtschreibung moniert.

  • Ach Jens,


    Am besten raushalten und sich seinen Teil denken.
    Was hat eine Signatur mit Werbung die präsent im Beitrag steht zutun?
    Viele haben eine Website in der Sgnatur.........



    Und es ist jetzt keinesfalls witzig mal eben nochmal einen Link dazu setzten sondern eher Blöd und kindisch.........



    Was sich Basti wohl dazu denken kann?


    "Jetzt gestalte ich es um und keiner will mehr was mit mir zutun haben und suchen sich neue foren."


    Schonmal daran gedacht? Nein??? dachte ich mir........ :cry