Bahnübergang

    • Offizieller Beitrag

    Reisende sollte man nicht aufhalten:
    http://archiv.trainzdepot.net/member_delete.php


    Mal konkret:
    Ein User sucht einen Bahnübergang,
    statt einem kurzen Hinweis, dass etwas in Entwicklung ist und in absehbarer Zeit herauskommt, werden hier ungelegte Eier in 3 Seiten im Forum angepriesen und beworben, dazu noch obendrauf aufgezählt, dass es Support auch nur auf einer anderen Seite gibt.
    Aus diesem Thema ist nix anderes als eine "Werbeveranstaltung für die TCS-Siegel Freeware-Produkt - Bahnübergänge" geworden, indirekt also auch für eine andere Community.


    Ich freue mich über jeden Content, der zusätzlich zum TD auch auf die DLS hochgeladen wird...


    Zitat

    Es kann so nicht weiter gehen und ich bin froh wann endlich das Forum abgeschaft wird


    Freu dich nicht zu früh.
    Wie gesagt, es steht dir frei zu gehen.

  • schon traurig das du sogar den Link für die Löschung des Accounts hier bereitstellst :grinning_squinting_face: ... den Link werde ich gleich mal benutzen :winking_face: mir reichts hier nämlich...


    die ungelegten Eier sind bald ausgeschlüpft :winking_face: Wir sind keine User die leere Versprechnungen machen sondern auch Sachen rausbringen, was manche Leute nach 1-2 Jahren nicht mal auf die Reihe bekommen :grinning_squinting_face:


    Unsere Produkte werden nie auf die DLS kommen und wenn wir die da finden gibt es Ärger, ich sage nur bezüglich Lizenzbestimmungen :winking_face:


    zu der DLS fallen mir nur 2 Sachen ein: Plattform für Software-Piraterie und Abzocke

    Einmal editiert, zuletzt von ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    schon traurig das du sogar den Link für die Löschung des Accounts hier bereitstellst :grinning_squinting_face:


    Man ist sogar rechtlich verpflichtet, eine Möglichkeit zur Löschung des Accounts bereitzustellen. Ausserdem: Wieso soll ich Leute zwingen, hierzubleiben, wenn sie es - offensichtlich - nicht möchten?


    Bei aller Freundlichkeit... man muss sich als Seitenbetreiber nicht alles gefallen lassen.

  • ...geloescht...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Wie hieß denn die Seite wenn man fragen darf? Vielleicht sind diese BÜs fertig?!

  • Zitat von MR-Y

    Wenn ich mal darf:[...]


    Klar doch, ich bezweifle nur, dass jemand derartig simpel gestrickten Content verbauen moechte...


    Ich schreibe das so provokativ, weil der Ersteller jedwede sachliche Kritik einfach uebergangen hat.


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Hallo ihr alle,
    ganz ehrlich: Ich finde es ein bisschen schäbig, was der ein oder andere hier los lässt! Die Arbeit des Objekt-Bauers ist klasse und nicht ein einfacher Scheiss, wie die Ojekte hier runtergemacht werden. So wie ich den Erbauer kenne, ist er bemüht, das beste zu bauen und nicht einfach was rauszugeben, was man gleich wieder in die Tonne treten kann.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euro Objekte klasse fand und weil ich außer dem BSI-Forum noch ein zweites Forum für "Zweitmeinungen" haben wollte, doch wenn ich das hier lese, vergeht mir wirklich die Lust. Ich möchte hier keinem auf den Schlipps treten, nur den ein oder anderen mal wachrütteln, der vielleicht nicht mehr ganz weiß, von was für einem Arbeitsaufwand wir hier reden und der warscheinlich noch nie ein Objekt gebaut hat.



    So, wenn ihr jetzt meint, ihr müsst mich rauswerfen, dann macht das, aber ich habe es satt immer die Klappe zu halten, wenn auf anderen rumgehackt wird.


    Gruß Maximilian.

    • Offizieller Beitrag

    Schäbig war auch das Verhalten vom Betreiber einer deiner Partnerseiten.
    Daher sind die Reaktionen hier nicht verwunderlich, denn wie man bekanntlich in den Wald hereinruft, so schallt es irgendwann auch wieder zurück.


    Wieso sollten wir dich rauswerfen? Die zwei anderen Personen wurden auf eigenen Willen gelöscht.
    Ich mach hier mal zu, führt ja doch zu nichts...