2 mal My1149 .. und eine ist meine

  • Heute morgen in Egeln.. Endlich.. meine My1149 neben der AMR My1149..


    Anbei noch ein Video der Ausfahrt..
    Nicht dieses.. aber ein schöneres wird gerade für meine Wand als Riesenposter gedruckt :grinning_squinting_face:


    mit dem Gedanken spiele ich schon eine ganze weile, die Optik vom Auto an die Lok anzupassen.. (Lack) Denke mal, bis zum Sommer werd ich es gemacht haben :winking_face:



    Lieben Gruss
    Denny



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Wäre schön wenn dir vorne die Lok noch eine kleine Beule ins Auto reinfahren könnte. Dann hättest Du immer ein exclusives Andenken dabei.:-D


    Und bei Ka*

    Glas must Du auch noch vorbei, das Lokglas ist etwas rötlicher als deins.
    Gibt 30 Jahre Garantie.


    Ansonsten schöne Fotos.


    g'ice

  • :grinning_squinting_face: Exklusives Andenken hab ich schon :grinning_squinting_face:


    Ausserdem will ich die Lok nicht verbeulen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    das einzigste was ich von ihr haben möchte ist der fette Motor.. und das einmalige Typenschild als Andenken.. aber beides lass ich viel lieber in und an der Lok.. Denn da gehört es hin.. Nachgiessen lassen ist drin und kostet nur einen Bruchteil als Replik. :grinning_squinting_face:


    Teurer ist schon die Lackierung die ich mir bis zum Sommer machen lassen will.. in Optik der 1149 aber mit Klarlacküberzug.. muss ich Polieren können :winking_face:

  • Hätte ich gewusst, dass du so auf diese Lok abfährst, dann hätte ich vllt was drehen können.
    Vor kurzem in Halle (Saale) als Arbeitszug-Lok gehabt...

  • Ich finde die Idee total super - total bekloppt - aber eben super.
    Und das setzt auch gewisse Akzente in dieser Zeit.
    Zu Bundeswehrzeiten damals hatte ich mein Auto neu lackiert, die Kawasaki z1000, meine Brille, Helm und Uhr gleich mit - Ton in Ton!


    Prima Idee - mach das!


    Gruss, Rene

  • Wo du die Bundeswehr erwähnt hast und ich die Fotomontage gesehen habe, fiel mir gleich das ein:



    :grinning_squinting_face: Klein und Fein und kein Wendekreis, da sich das Teil auf der Stelle drehen kann :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Das richtige Fahrzeug für unsere SoldatInnen auf dem Weg nach H&M :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Heute morgen in Egeln.. Endlich.. meine My1149 neben der AMR My1149.


    Schönes Foto, schönes Video Denny, da fehlt eigentlich nur noch einmal
    'ne interessante und spannende Parallelfahrt.

  • Parallelfahrt ? Wenn se auf einer Strecke fährt die eine eine Straße neben bei hat dann wird es sicher gemacht :)


    @Christian


    :-D:-D sieht cool aus :grinning_face_with_smiling_eyes: