Beiträge von DonZer63

    Moin,


    [OT]Jeder sollte bauen, wie es ihm selbst gefällt, man baut ja (meistens) für sich selbst.
    Wenn das dann jemand anderem nicht gefällt oder dessen Rechner nicht die Leistung hat, um die Strecke darzustellen, ist gerade letzteres nicht die Schuld des Erstellers der Strecke, wenn bei ihm selbst alles flüssig läuft und er daher detailliert baut, was sicher an die Performance geht..
    Und nicht zu vergessen, niemand zwingt Euch, die Eurostadt Strecke zu fahren...[/OT]


    Back to topic: Bin mal gespannt auf Deine/Eure Strecke.

    Moin,


    Zitat von HAVAGFAN

    Naja, das kann man schon nicht mehr als Strecke ansehen...vorallem ist Eurostadt so übertrieben..


    Nun ja, bei derart großen Tönen über andere Arbeiten erwartet uns ja demnächst was besonderes...

    Moin,


    Zitat von Feldbahner

    ...
    Nun sollen sich aber mal die geschadeten melden.


    Was erwartest Du denn eigentlich?
    Daß man jetzt hier Schlange steht um Dir zu schreiben, daß man Deine Entschuldigung annimmt?
    Oder was sonst?


    Du hast Dich mit dem ersten Beitrag entschuldigt, jeder kann das lesen - fertig.
    Wozu eine Diskussion darüber?
    Durch Dein Verhalten und Deine Ausdrucksweise hier im Forum kannst Du beweisen, daß Du es ernst damit meinst.


    [AT]Solltest Du triftige Gründe anführen können, warum dieses Thema weitergeführt werden muß, bitte PN ans Team, solange ist hier erstmal geschlossen... [/AT]

    Moin,


    Moment Uli, nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, bitte.
    Das was Du schreibst, wäre Deine Einstellung dazu wenn es Deine Strecke wäre.


    ShadowRock hat seine Sicht dargestellt und Empfehlungen ausgesprochen.
    Es steht in dem Beitrag nicht, daß ihm etwas mißfällt, was der Ersteller jetzt unbedingt ändern muß, sondern, zumindest meiner Ansicht nach, was der Ersteller bei einer eventuellen (nicht geforderten) Überarbeitung/ Erweiterung ändern könnte.
    Ich sehe das durchaus als wohlgemeinte, sachliche Kritik und nicht als Nietenzählerei an.


    Und eine Diskussion, ob jemand, der noch nichts für die Gemeinschaft getan hat was downloadbar ist (was ich im Moment auch nicht nachprüfen kann, ob es so ist), gezwungen ist, alles was er frei erhalten kann, auch so hinnehmen muß wie es angeboten wird, wird es in diesem Thread gewiß nicht geben.


    Letzten Endes ist es Sache des Erstellers, zu entscheiden, ob o.g. Ratschläge in Erwägung gezogen werden könnten oder nicht.


    Wenn Du der Ersteller wärest, könntest Du das ja so tun wie Du schriebst...


    Edit: Zeitgleich mit ShadowRock geschrieben, naja, macht aber nix, ändert nix...

    Moin,


    (Quelle)


    Hat aber wohl noch nicht wirklich geklappt.
    Ich bin mir aber sicher, daß Trainworks nur temporär offline bleibt.

    Moin,


    [OT]

    Zitat von trainzfan

    Nur noch 2 Tage bis zum Ende!
    Bitte bewertet noch, da es sich für manchen noch Lohnen würde...


    Sicherlich ein Aufruf, dem sich noch der Eine oder Andere anschließt?


    Zitat von trainzfan

    Edit: Es kann ja nicht sein, dass es fast 1000 Leute angesehen haben, und nur ca 60 Bewertungen. Sind wohl ein paar zu faul für 2 Klicks...


    1000 Klicks bei 3947 registrierten Mitgliedern und einer nicht definierbaren Anzahl von Besuchern ist schon nicht gerade viel.
    Wenn Du Dir dann noch die Mühe machst, und mal durchzählst, wer und wie viele von den registrierten Mitgliedern sich überhaupt aktiv am Forum beteiligen, wirst Du ganz schnell zu dem Schluß kommen, daß es doch schon ein Erfolg ist, wenn so viele mitmachen, wie jetzt Stimmen abgegeben wurden. 60 Votings bisher, wenn nur ein Viertel davon bei den Neuvorstellungen bzw. Screenshots zum Stand der Dinge auch die Objektersteller motivieren würden, wäre das ein großer Erfolg.


    Langer Rede, kurzer Sinn: Es könnten mehr sein, sicher, aber warum bist Du nicht mit dem bisher Erreichten zufrieden?
    Faulheit unterstellen erzeugt nur Gegenwind....[/OT]

    Moin,


    Alles sehr schöne Bilder, die einem die Wahl schwer machen.
    Während Bild 1 die Gegend bei mir in der Nähe widerspiegeln könnte, Bild 2 einen in karibische Gefilde ziehen möchte, ist Bild 3 zwar sehr schön, aber mehr in einem Flußdelta oder ähnlichem anzusiedeln als als Küstenlandschaft.
    Bild 4 kommt dem Thema Küste da schon erheblich näher.
    Meine Stimme geht allerdings an Bild 5, vielleicht einfach weil der Screen an nen Urlaub an der Adriaküste erinnert.

    Moin,


    Zitat von vgf

    ...Weiß jemand ob man in Trainz unter dem Haus-Symbol die Höhenanpassung ändern kann...


    Halte während der Höhenanpassung die <Strg> oder die <Shift> Taste gedrückt, um in 5 bzw 10 cm Schritten die Objekthöhe zu ändern.

    [AT]Die zwei jetzt fehlenden Beiträge ließen sich nicht wirklich mit dem §2.3 unserer geltenden Forenregeln in Einklang bringen...[/AT]

    Moin,


    Die Ursachen können verschieden sein, um helfen zu können wären Screenshots mit den (leserlichen(*)) Scriptfehlermeldungen und von den Details dazu hilfreich.


    (*)= Kein neuer Beitrag zur Rechtschreibdiskussion, nur ein Hinweis darauf, daß man den Text der Fehlermeldungen auf dem Screen auch erkennen und lesen können sollte...)

    Moin,


    (ot)

    Zitat von Vectrabaerchen

    ...Das Bild das ich von schrammi gemacht hab.... Wenn er es zeigen möchte , macht es es selber...


    Ahja, da besteht ja noch Hoffnung, eventuell auch auf weitere Bilder. Wobei, das Wichtigste ist eigentlich, daß Ihr einen schönen, erlebnisreichen Tag zusammen hattet...(/ot)

    Moin,


    1. Es gibt in diesem Forum verschiedene Themenbereiche, unter anderem TS 2009 /2010, wohin der Thread jetzt verschoben wurde.
    2. Ein aussagefähiger Thementitel wäre wohl wünschenswert auf so ein hingeklatschtes ""Zielanzeige!" und nun habt ihr..." wird hier voller Begeisterung gewartet...
    3. Die Eingabe von "Zugzielanzeige" in der Forensuche ergibt mindestens 25 Treffer für das gesuchte Wort im Thementitel,...


    alles weitere spare ich mir mal, der Thread ist hier jedenfalls zu Ende!

    Moin,


    Zitat von Jürgen

    Was macht ihr anders als ich?...


    Rechtsklick und "Speichern unter..." geht (hier und bei diesen Objekten) ohne Anmeldung.
    Wenn man die Dateilinks mit der linken Maustaste anklickt öffnet sich ein neues Browserfenster mit dem Anmeldescreen...

    Moin,


    Zitat von Jürgen

    :winking_face: Neues Thema .: Welcher PC ist der bessere PC für Trainz


    Nein, wenn Du aufmerksam gelesen hast, ging es unter anderem auch um die Hardwareanforderungen der verschiedenen Trainzversionen.
    Von daher erfüllen Deine letzten 2 Beiträge eher den "OffTopic-Status" in diesem Thread als die Diskussion über die Grafikkarte.
    Mal drüber nachdenken...