Improvisierter Adventskalender

Im Thema Adventskalender entfällt / Verstärkung gesucht habe ich ja bereits geschrieben,

dass es dieses Jahr keinen regulären Adventskalender geben wird.


Dadurch, dass wir recht spät dran waren mit der Planung und es auch nicht ausreichend Meldungen zum Befüllen des Adventskalenders gab, haben wir uns entschieden, das Adventskalender-Plugin dieses Jahr nicht einzusetzen, leere Türchen sind ja auch nicht schön


Damit Ersteller von Inhalten trotzdem die Möglichkeit haben, Inhalte in Adventskalender-Manier anzubieten, habe ich ein Forenthema angelegt, dass hier etwas aushelfen kann:



Bitte beachtet meinen Startbeitrag in diesem Thema und schreibt dort nur Beiträge in Form von "Angebots"-Türchen, hierzu ist aber jeder zur Beteiligung eingeladen.

Es wäre natürlich wünschenswert, wenn man sich hierbei auf die verbleibenden Adventstage etwas verteilt.


Wir wünschen euch eine ruhige, besinnliche Adventszeit :)