Konvertieren - hha Lok -

  • Hallo wie geht das mit dem Konvertieren

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • so das ich die auch bei trainz benutzen kann da die ein andres format hat

  • Zitat von blackmichael

    Hallo wie geht das mit dem Konvertieren


    Man braucht
    1. die Genehmigung des Autors
    2. die 3D-Quelldatei(en)
    3. evtl. einen 3D-Objekt-Konverter
    4. Gmax, Blender, 3dsMax oder dieses Google-Teil


    und dann viel Geduld beim Neu-Mappen der Texuren, Neuanlgen evtl. Helper und Dummies.


    Dann exportiert man das Ganze im IM-Format, erstellt ein passendes Asset mit dem Content-Manager, binded das Ganze ein und fertig. Gar kein Problem.


    Es sei denn man ist Anfaenger :)


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Na dann bleibt ja nur der unbedeutende Rest...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Sag mal, was willst du uns überhaupt sagen.
    Wir helfen hier gerne jeden, aber auf sowas kann man nun wirklich verzichten, das muss man sich nicht zumuten. Wenn du eine passende Antwort haben willst, dann stelle eine Frage und schreibe nicht irgendwelche Wörter ohne Bedeutung hier hin.


    Vielleicht war es ja auch ein Fragebaukasten. Es ist nun wirklich nicht schwer.


    Ich verstehe es manchmal nicht.


    Wahrscheinlich hast du eine MSTS Lok gemeint ( die ich und andere nach wie vor nicht kennen)


    Was ist denn nun die HHA Lok?

  • natürlich aus der schönsten Stadt Deutschlands ...


    ...genau so ist es, ice.

    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • Kann bitte jemand - am liebsten natürlich der schwarze michel - den Thread-Titel auf die richtige Schreibweise des vierten Wortes korrigieren?


    Damit sich meine Fußnägel wieder entrollen können und in Schuhe passen. Vielen Dank!


    Gruß
    Norbert

  • Und war es nun so schwer für die jenige Person, diese frage, die die User hier zusammengebaut haben, selbst zu stellen?

  • Zitat

    Kann bitte jemand - am liebsten natürlich der schwarze michel - den Thread-Titel auf die richtige Schreibweise des vierten Wortes korrigieren?


    Oha ... ja, ist erledigt. Wenn wir wissen worum es geht werde ich es entsprechend neu formulieren.


    Aber gib es zu, er hat Dich erfolgreich gelockt. :winking_face: