Meine Repaint's! - Neu! :)

  • Hey Ho!
    Wieder gibt's 2 neue 185er!


    9180 0 185 649-1 D-VC ( ITL )



    9180 0 185 617-8 D-VPS


    Lieben Gruß lass ich noch da, Paulee!

    Einmal editiert, zuletzt von Henke1945 ()

  • Guten Morgen!


    Laaaange gab's jetzt keine Repaints mehr, hier nun endlich mal wieder was neues:


    146 522-8 D-OLA einmal ohne Werbung .. mit einer sehr fiktiven ( Schriftart bezogen ) ZZA :




    Und dann nocheinmal die 146 522-8 D-OLA mit Vollwerbung:



    Die 146 ohne Werbung, basiert auf der 146 233 und die 146 mit Werbung basiert auf der 185, beide Modelle von Williamg(?) ..
    So gesehen ist es ja geschenkt ob die basis eine 146 oder eine 185 ist oder?


    Lieben Gruß, der Paule!

    Einmal editiert, zuletzt von Henke1945 ()

  • Wann darf man denn mit einer Verfügbarkeit auf der DLS rechnen?
    Oder brauchst du noch Tester?

  • Hey CJ!
    Nja, bei mir wierden die 185er generell mit Fehler angezeigt .. selbst das unberührte Orginal Model von WilliamG! Das ist immernoch das leidige Thema, was es auch bei der 185 398 gibt!
    Ansonsten, steht der veröffentlichung weiter nichts mehr im Wege ..
    Ausser, die Erlaubnis von WilliamG ! :)


    Lieben Gruß, Paule!

  • Schicke mir die Loks mal zu, dann beseitige ich dir alle Fehler und kann zusätzlich noch eine funktionierende Zielanzeige einbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Hey! :)


    Heute gibt's doch gleich mal auf schlag drei neue Lok's .. sie sind noch nicht vollständig beendet, wie man auf den Bildern ja erkennen kann, sind z.B. nch die Scheinwerfer bei den 145ern zu machen .. die Fenster sind noch ein wenig anzupassen .. bei der CL 002 muss noch das Veolia Logo raus .. ABER, bis jetzt schauen sie alle 3 ziemlich Nett aus, oder?



    185-CL 002:




    Jetzt diese beiden hier:


    145 023-6 D-Press




    145 030-7 D-Press





    Liebe Grüße, der Paule! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Henke1945 ()

  • Zitat von Henke1945

    ABER, bis jetzt schauen sie alle 3 ziemlich Nett aus, oder?


    Klar doch :grinning_squinting_face:

  • Naabend!


    Mal wieder war ich aktiv:


    186 240-8 D-CBR



    185-CL 003 Sir Reiner:



    Lg, Paulee! :)

  • Guten Nabend! :)


    Und BUMM da sind wieder 2 Traxx! :)


    : 483 019 ..



    185 712-8 S-Rpool



    Lg, Paule!

  • Hey Henke1945 schöne Traxx´s hast du da :)
    Vielleicht hast du ja mal lust dich an einer Metronom 146 oder einer EVB 185 zu versuchen.

    [size=7]Quelle: bahnfotokiste[/size]

    [size=7]Quelle: DSO[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von gungo ()

  • Heyho!


    Ob du es glauben willst oder nicht, aber die ME 146 ist sogut wie fertig, fehlt nurnoch die Front, und .. die EVB Rpool 185, njaa .. ich hab immerhin schonmal die passenden Texturen da! :winking_face:


    Grüße, Paul!

  • Hallöle! :)
    Hier noch 2 neues Traxxen:


    146 532-7 "50.000.000KM" von Metronom ..



    241.004 von Hectorrail ..



    Lg, Paulee!

  • Hallo RailonNL, vorerst wirds die nicht als Download geben, erst muss ich mir die Erlaubnis einholen, dann geht das alles seinen Lauf!


    Grüße, Paul!

  • Das ist recht ordentlich, selbst reskins Ich kann releasen eine große Anzahl von Content-Ersteller, auch von williamg (br 185, 186, 189, ER20 ect)

    Einmal editiert, zuletzt von RailionNL ()

  • Hey, Die Beiden Loks sehen Wundervoll aus. Ganz großes Lob von mir :)
    Vielleicht könntest du noch eine Variante ohne den : "50.000.000KM" schriftzug machen, damit nicht an einem zug 2 Gleiche Loks hängen :)
    Mir fällt erst jetzt auf, dass ich die BR246 als Bild gezeigt habe^^ Obwohl es die 146 werden sollte