Meine Repaint's! - Neu! :)

  • Beide sehen super aus! Mir gefällt aber von den beiden die Metronom (Bin ja Niedersachse :winking_face: ) mehr. Fehlen nur noch passende Wagen.

  • Zitat von gungo

    Hey, Die Beiden Loks sehen Wundervoll aus. Ganz großes Lob von mir :)
    Vielleicht könntest du noch eine Variante ohne den : "50.000.000KM" schriftzug machen, damit nicht an einem zug 2 Gleiche Loks hängen :)
    Mir fällt erst jetzt auf, dass ich die BR246 als Bild gezeigt habe^^ Obwohl es die 146 werden sollte


    Danke danke! :)
    Ja, aber .. wann des passieren wird, mal sehen .. das ist ja nur den Schriftzug entfernen und Nummer ändern! :)


    @BR424: Ja, das mit den Wagen wird sich hoffentlich irgendann man ändern! :)



    Grüße, Paul!

  • Ja, tut mir leid...
    Meine Dostos sind derzeit auf der Prioritäten-Liste sehr weit unten ...

  • Zitat von cj187

    Ja, tut mir leid...
    Meine Dostos sind derzeit auf der Prioritäten-Liste sehr weit unten ...


    Das passt schon CJ! :)
    Wir können ja, wenn es soweit ist, eine Geminschaftsarbeit machen :winking_face:
    Ich mache die Lok's und du die Wagen!


    Grüße, Paul!

  • Hey Liebe Leute,


    ich hab mich mal ein wenig den 146ern von Metronom zugewandt und das kam dabei herraus:


    146 535-0 "Rizzi" :



    146 538-4 :



    Gruppenfoto meiner Metronom Sammlung:


    Jetzt folgen dann bald :
    EVB 185
    TX Logistik 185.2
    TX Logistik 185.1 ( Werbung! )


    Mal sehen, wann diese Fertig weden! :)


    Liebe Grüße, Paule!

  • Hallo!
    Superschöne Repaints hier von allen,muss ich mir mal alle downloaden .


    superschönen dank im vorraus


    mfg,Dirk Popeye


    PS:


    Kommen auch noch Repaints von der
    RAG-Ruhrkohle AG /RBH -RAG Bahn + Hafen raus von den BR 143?







    Die RAG Dieselloks aus TRS 2004


    Henschel DHG 500
    Henschel DHG 1200
    Krauss Maffei KM 700 C
    von Amazingmike funktionieren ja leider nicht in TRS 12
    was ich sehr schade finde :cry:cry:cry

  • Hey Dirk!


    Ich werde deine Idee mit der RBH 143 mal umsetzten, ich hab dafür extra mal die Texturen geholt! :winking_face:


    Grüß, Paul!

  • Heyloo!


    So, eben schnell mal gemacht, ich muss da nurnoh die Farben der Ffront an der Rest anpassen, dann isse fertig! :winking_face:


    143 286-3 D-RBH


    Lg, Paule!

  • Sehr schön, ist das die gescriptete Version?
    denn die bracht dringend noch das Lichtskript und den wechselnden Lokführer. hatte schon mal daran gearbeitet :grinning_squinting_face:


  • echt ? in meinen 12 laufen sie.



    und schöne Repaint´s Henke1945

  • Zitat von cj187

    Sehr schön, ist das die gescriptete Version?
    denn die bracht dringend noch das Lichtskript und den wechselnden Lokführer. hatte schon mal daran gearbeitet :grinning_squinting_face:


    Hey :grinning_squinting_face:


    Nein, das ist die normale Version von TC .. da müsste dann erst noch was dran gemacht wrden! :thinking_face:


    Grüße, Paule!

  • Hallo Henke1945!
    Wow das ging aber superflott,danke schonmal im vorraus für die RAG/RBH Lok als Repaints,die sieht jetzt schon voll super aus.:-D:-D:-D:-D
    mach weiter so.:-D:-D:-D;-)


    @merkurMB:
    Wie hast du das hinbekommen,das sie in TRS 12 funktionieren?
    bin schon die ganze Zeit am versuchen mit der Buildt In hochsetzen auf 2.7 oder 2.9 aber er gibt mir immer nur Fehler und Warnungen an.
    Habe es letztendlich aufgegeben da ich mich auch nicht mit dem Scripten,etc. auskenne.:cry:cry:cry:-(



    mfg Dirk Popeye:-)

  • Liebe Leute, es gibt was neues ..
    Aber .. das mit einem Problem.
    ich hab's ja nun geschafft, den Talent aus dem PTP2 Addon "Eurobahn Vol.1" in TS 2009 wenigstens erstmal fahrbar zu machen. Nun wollte ich ihn natürlich direkt zum OLA Talent repainten .. das kam dabei allerdings nur leider raus:




    Wie man sieht, die Fenster sind vor der Aussenhülle und am Schneeräumer und so weiter ist er durchsichtig !
    Auf dem 2. Bild habe ich mal alles ohne Bilder gemacht .. dort klappte es mit T1 und T2 auch, nur der Mittelwagen wies dann wieder das Problem mit den Fenstern auf -.-
    Ich hoffe doch mal, das ihr mir eventuellerweise helfen könnt? Irgendwie?


    Liebe Grüße, der Paule.

  • Vor dem selben Problem habe ich auch schon einmal gestanden als ich einen BDnrzf rpainten wollte. Das liegt vermutlich daran dass man es bei BSI irgendwie hinbekommen hat die normale Textur gleichzeitig als Alphatextur zu benutzen. Wenn man dahinter käe wie die das gemacht haben dass wäre des Rätsels Lösung gefunden. Ein anderer Vorschlag (den ich zugegebeneraßen selbst noch nicht getestet habe) wäre es eine eigene Alphatextur zu erstellen und diese dann zuzuweisen.


    Gruß aus Altenbögge

  • Also lag ich mit meiner vermutung, das ein Alphachannel fehlt garnicht mal so falsch? Dann bleibt jetzt eigentlich nur nurnoch die frage, wie man den erstellt.


    Grüße, Paul!

  • Einfach die TGA mit Speichern unter sichern und in den Optionen auf 32-Bit stellen, dann wird ein Alpha-Kanal erzeugt. Ob dieser dann so aussieht, wie er benoetigt wird, haengt davon ab bei welchem Kind die Textur benutzt wird.


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Wenn dieser als Maske fuer Transparenzen diente, hast Du natuerlich recht. Bei den neuen Bodentexturen z.B. dient der Grauwert des Alpha-Kanales der Bestimmung des Glanzgrades der Textur. Da kann man leicht etwas "nachbauen".


    Aber darum ging es hier wohl nicht wirklich...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)