Meine Repaint's! - Neu! :)

  • Kurz und Knapp, die beiden 146.5er sind ein Repaint aus der 146 233 von WilliamG und hanys, den Desiro der Märkischen Regiobahn hab ich von ECSJOKO.
    Diesen habe ich noch ein bisschen "aufgehübscht" ..


    Hier ein Bild, mit allen zusammen ..


    146 519-4 D-RBB


    146 522-8 D-OLA


    VT 560 ( 642 335 D-OLA )


    Mfg, Paul!

    Einmal editiert, zuletzt von Henke1945 ()

  • Zitat von Haxti

    Bietest du dann die schönen Repaints hier an?
    :winking_face:


    Hallo Haxti!
    Ich hab mit dem "anbieten" noch keine Erfahrung, wie macht man sowas?

  • Zitat von Basti

    Ich find das blau der Loks etwas arg grell, da passt das Blau vom Desiro besser.


    Wenn du einen Repaint veröffentlichen möchtest,
    brauchst du zunächst das Einverständnis des Original-Autors...


    Zu Farbe: Es sind meine ersten Repaints .. ich find's auch nicht so arg umwerfend, aber, ich spiele mit dem gedanken, sie event. nochmal mit Foto's zu machen! Denke mal, das sie dann besser wirken. Aber ich finde so als erster Anfang ist es doch nciht schlecht oder?



    Alles klar. Ich werde das in den nächsten Tagen event. mal in Angriff nehmen!


    Lg, Paul!

  • Soo, heute hab ich noch die letzten beiden Lok's fertig bekommen.
    Diese sind:
    146 520 und 146 521


    146 520-2 D-RBB mit IX Werbung


    146 521-0 D-RBB noch als Connex


    Hier nochmal alle 4 zusammen:



    Lg, Paul!

  • Soeben ist meine nächste Idee indie wirklichkeit übergegangen: Die 185 von MGW!


    Hier die BR 185 642-6 D-MGW




    Lg, Paule!

  • Nächste Lok meiner neuen Flotte ist diese hier:


    185 639-2 D-Rpool


    Geplant sind noch weiter versionen im RailPool Design!
    Ich bin mir aber noch unschlüssig!


    Lg, Paul!

  • Frisch entstanden ist so eben die 101 042. Orginal Modell war die 101 002 von CJ187 !
    Ist allerdings aufgrund von fehlendem Bildmaterial nicht perfekt geworden.


    91 80 6 101 042-0 D-DB



    Lg, Paul!

  • Und Zack Bum .. da ist sie!
    Die Lokomotion 185 in Blau Weiß!
    Über eine Rot Weiße denke ich noch nach!


    BR 91 80 6 185 663-2 D-LM



    Lg, Paul!

  • And why this model is paint? And not made of pictures? Photographs of the so-called phototextures? Look at us Poles products.:





    These products are made in 98% of the pictures. And what you present is total improvisation.! These models boast no longer popular here in Poland this model we immediately removed. To model a real 100% must be made from photos.!!:shock:

  • Machst du auch von MRCE und paar Repaints Lok von BR 185?
    Sieht Spitze aus.

  • Zitat von Haxti

    Machst du auch von MRCE und paar Repaints Lok von BR 185?
    Sieht Spitze aus.


    Naja, ich bin mometan am überlegen, eine MRCE 185 fertig zu machen. Mal sehen!


    lg, Paule!

  • Mal wieder was neues nach der langen Zeit von mir! :)


    Als erstes, die leider sehr Missglückte 189 802:


    Hier die 189 801 der WLE:




    Lg, Paule!

    Einmal editiert, zuletzt von Henke1945 ()

  • Bitte weiter blättern!

    Einmal editiert, zuletzt von Henke1945 ()

  • Und Zack, eine 89er :)



    189 001-1 D-DB



    Lg, Paule!

    Einmal editiert, zuletzt von Henke1945 ()

  • Wieder habe ich 2 neue Taurinen fertig gestellt!
    Bilder gibt's weiter hinten!
    Lg, Paule!

    Einmal editiert, zuletzt von Henke1945 ()