Meine Repaint's! - Neu! :)

  • @Henke1945,


    mach dir keine Gedanken.. Screens kannste Zeigen ohne Ende von deinen Veränderungen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Solange es nur Bilder sind , wie Christoph es vorangegangen bereits schrieb, ist alles Gut und du brauchst Keine Nachträglich aus deinen Beiträgen rausnehmen.


    Mach doch einfach Hier in diesem Weiter.. evtl. ist ne Bereinigung ins Archiv möglich ..


    Bleib dran :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Um dann unnötigen Reibereien aus dem Wege zu gehen, kannst du ja als Basis die Original-Lok von Gertjan (gjvh) von der DLS nehmen, gibts dort in verschiedenen Varianten, die sich (soweit ich gesehen habe) auch vom Mesh her unterscheiden :)


    Zitat

    Ich habe mittlerweile über 40 Taurusmodelle repainted und über 20 andere Modelle, diese finden soviel Anklang, das TD und andere Seitenbetreiber an mich herangetreten sind ob ich nicht meine "Juwelen" wie gesagt wird bei Ihnen zu präsentieren. ich weiß nicht was das soll


    Ach ja, der obigen Aussage auf besagter Seite möchte ich ganz klar widersprechen. Ich werde einen Teufel tun und werde betteln, dass jemand Dinge ins TD hochlädt. Ich stelle die Plattform zur Verfügung, wenn sie zum Upload genutzt wird, freue ich mich natürlich, aber ich werde mich bei niemandem einschleimen, nur damit er seinen Content hier hochlädt!
    Aber wer mich kennt, der sollte das auch wissen.


    Nachtrag: Hat sich geklärt, nicht ich, sondern ein Mitglied der Seite (nicht des Teams) hatte angefragt.

  • @Vectrabaerchen:


    Vielen dank für die netten Worte, ich werde auh morgen noch einmal alle meine Loks neu ( als Screenshot natürlich ) hochladen, das sie jeder wieder bestaunen kann!


    @Basti:


    Das machen wir aber am besten dann irgendwie zusammen! :)



    Lieben Gruß, Paule!


    PS: Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was morgen folgt:

    Einmal editiert, zuletzt von Henke1945 ()

  • So meine Lieben!
    Nach all den geschehnissen des letzten Tag's, hier nun wieder alle Bilder, inklusive einer Neuheit!
    Alle Tauren basieren jetzt auf dem Model von "gvjh" ! :)
    182 001-8 DB:


    182 002 DB Redesign:



    182 004-2 DB/Porsche:


    182 021-6 DB:


    182 022-4 DB:


    182 502-5 EGP:


    182 529-8 TX Logistik:


    182 535-5 Kühne und Nagel ( Neu !!! :frowning_face:


    Und zu guter letzt noch eine Traxx, 185 603 von HGK! :)


    Hier nochmal 2 Gruppenbilder, meiner Tauren!:



    So, das waren se bis hier jer erstmal alle! :)
    Weiter sind bereits in Planung und Arbeit!


    Lieben Gruß, Paule!

    Einmal editiert, zuletzt von Henke1945 ()

  • Ich warte auf die Kühne und Nagel, habe dort als LKW Fahrer mal gefahren.
    Die Firma ist keine 10 Minuten von mir Entfernt :) .


    Die Bilder sehen alle sehr gut aus.


    Hoffe das die Erlaubnis bekommst die Raus zu bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • Ja, diese hat was und sieht mit unter am besten aus (evtl liegt es an dem vielen Dreck auf der Lok) einzig die HLL und HBL-Leitungen (Schläuche bei der Kupplung) würde ich wieder schwarz färben.

  • @Juergen : Ich hoffe, das es jetzt mit der Veröffentlichung klappt! Aber, erst werden die Drehgestelle noch geändert!


    @CJ: Die Leitungen werden auch wieder schwarz, das ist mir auch schon aufgefallen! Und, danke, das du sie mit am besten findest! Ich persönlich bin mehr für den EGP Taurus, da ich dort einwandfreie Texturen für verweden konnte! Glück muss man haben wenn man das Teil ständig in der Abstellung erwischt :grinning_squinting_face:

  • Wieder gibt's neue Sachen von mir!


    182 512-4 D-Dispo:


    183 398-5 D-DB:


    Und hier nochmal alle Lok's im HDR Modus, zum Präsentieren, ist das Ding echt genial!





    Lieben Gruß, de Paule!

  • Morgen! :)
    Kommen wir nun mal zu einem Triebwagen, der mir sehr am Herzen liegt!
    Er war der erste Desiro einer Privatbahn, in der ich gefahren bin:)
    Es hadelt sich um VT 565 der OLA/MR!
    Er war auf den Strecken MR51 und MR33 in Brandenburg unterwegs, war aber in Neubrandenburg beheimatet!


    Nun zu dem Triebwagen, 642 338-6/838-6 D-OLA :




    Die weißen Türen, werden noch behoben!


    Ihn wird es in ein paar Tagen als Download geben!
    Ich hoffe, das ihr ihn gebrauchen könnt!

  • So, der MR Desiro ist fertig!
    Das Model stammt von Fahrgast, ist hier jetzt aber die überarbeiete Version von CJ187 !


    BR 642 338-6/838-6 D OLA..



    Ich hoffe, das er euch gefällt! :)

  • Deine Repaints werden immer besser!


    Der Desiro gefällt mir sehr gut. Auch der Kühne und Nagel Tauri !


    :grinning_squinting_face:

  • Hallo,Ich möchte informieren Sie bitte den Taurus, die prezentovány.Kde sind werden downloaden könnte bitte? Vielen Dank für Ihre Antwort.

  • Ich möchte informieren Sie bitte den Taurus, die auf dem Bildschirm sind. Dali laden Sie würde? Vielen Dank für Ihre Antwort.

  • Zitat von Henke1945

    Thank you RailionNL! :)


    Do you shear this to a site.
    I'd like to drive with your 182's :)

  • Hallo! :))


    VT 564 ( OLA Logo's ) ist so gut wie fertig !




    Lieben Gruß, de Paule! :)

  • Hier bei uns fährt die NWB mit den gleichen Farbkleid als Lint Rum.
    Aber ansonsten sehen die gut aus.

  • Zitat von Juergen

    Hier bei uns fährt die NWB mit den gleichen Farbkleid als Lint Rum.
    Aber ansonsten sehen die gut aus.


    Früher waren diese Fahrzeuge alle mal bei der NWB, kamen dann jedoch zur OLA und jetzt aktuell sind die guten Dinger bei Mitteldeutschen Regiobahn.
    Wäre es möglich, das du einen der Linte komplett von der Seite Fotografieren könntest?
    Weil ich nämlich Plane, auch Linte bald zu repainten!


    Danke! :)


    Lieben Gruß, Paul!