Meine Threads

  • Ich denke, daß es für nahezu jedes Problem eine Lösung gibt und Basti sich da auch gerne drum kümmert.


    Daß er das jedoch "in diesem Ton" gerne macht, bezweifle ich ! :-|


    ...


    Man sollte nicht vergessen, wieviel Mühe und Zeit unser lieber Admin in letzter Zeit investiert hat, um uns diese neue Platform zur Verfügung zu stellen ! Soviel zur bodenlosen Sauerei...

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Das kläre ich wohl später mit ihm bei MSN. Ich bin aber sauer das er die einfach "gelöscht" hat..


    Auch mal EDIT:


    Ich hatte ihm schon gesagt das ich geholfen hätte wenn ich mehr Zeit hätte. Denn ich kenne mich schließlich ziemlich gut mit sowas aus. Ich kann mit nahezu allen Softwarearten arbeiten. Wbblite , PhPbb , Fireboard .. usw usw

    Einmal editiert, zuletzt von xxraptorxx ()

  • Entschuldige, ich habe gerade editiert....sorry


    Ja, das kläre am besten auf diesem Wege mit Ihm.


    Mal ärgern ist ja ok, aber der Tonfall war schon etwas daneben....


    So...Genug Moralapostel gespielt, für heute.


    Ich geh dann mal weiter schlauschei... und die Welt verbessern ! :grinning_squinting_face:


    Nichts für ungut.

  • Ich glaube, es geht los…:-@


    @ xxraptorxx


    Was glaubst Du eigentlich, wer oder was Du bist? Du kannst mal höflich „bitte bitte” sagen und hoffen, dass Basti die gewünschten Threads hierher übertragen kann und will, und sonst GAR NICHTS.


    Erst mal lesen, und wenn Du damit fertig bist, machst Du am besten ein eigenes Forum oder was auch immer. Wenn Dir da dann jemand etwas versaubeutelt, dann darfst Du Dich so aufführen, aber hier ist das fehl am Platz…


    Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.


    Ende der Durchsage…

  • Das alte Depot ist immer noch Online, da kann man einfach seine eigenen Threads suchen und die Sachen selbst übertragen.


    Das alles muss ja nicht unbedingt Basti machen.

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Eben, is ja nichso, dass ich hauptberuflich das TrainzDepot pflege.


    Ich bin "nebenbei" noch in ner Ausbildung...


    Was schert's die Eiche, wenn sich die S... an ihr schuppert...


    Lass Dich bloss nicht durch solche Ausfaelle beeindrucken!


    Mick!


    P.S.: Gefaellt mir immer besser das neue TrainzDepot!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Ich binn doch keiner dafonn oder?



    Ich finde das neue Depot is o misst weil ich ne nei komme und das is blöde!
    Ich bleib lieber beim alten auch wenn ich am anfang ein halbes jahr ne da war!!!B-)

    Einmal editiert, zuletzt von Scott ()

  • Zitat

    Scott schrieb:
    Ich binn doch keiner dafonn oder?



    Ich finde das neue Depot is o misst weil ich ne nei komme und das is blöde!
    Ich bleib lieber beim alten auch wenn ich am anfang ein halbes jahr ne da war!!!B-)


    Übersetzung ins Deutsche:
    -=-
    Ich bin doch keiner davon - oder?
    Ich finde das neue Depot ist so Mist, weil ich nicht hinein komme und das ist blöd!
    Ich bleibe lieber beim alten, auch wenn ich am Anfang ein halbes Jahr nicht da war!!! B-)
    -=-
    Über den Sinn der Ansage kann man sich streiten
    und ich möchte auch nichts weiter dazu sagen. :roll

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Das Altedepot ist doch garnicht mehr erreichbar!.

  • Zitat

    FSP schrieb:Über den Sinn der Ansage kann man sich streiten
    und ich möchte auch nichts weiter dazu sagen. :roll


    Nun ja, siehe Signatur... :)


    Gruss Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • also ich hatte letstens ein problem mit dem internet und dachte ich komme garnet mer richtig hinein aber das hab ich schon wieder grade gebügeld und habt ihr was gegen meine schrifft?


    Wenn ja habt ihr pech ich bin ein sachse und steh dazu!!!B-)
    Sachsen (zum mindest ich) kann einfach ken riches hochdeutsch!:-o

  • ahh, so schreibt man als "säxsich":-o ...Du Mutel ..di Collechen aus Leipzich´sin scho da..:-D


    Scott,;-)
    ..Das richtige Hochdeutsch schreiben und sprechen kann man lernen..wichtig für später.


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Wofür isn das später wichtich hochdeutsch zu sprächen?
    Für de arbeit oder was?
    Nur so?
    oder was anres?




    LG scott cooles Avatar!

    Einmal editiert, zuletzt von Scott ()

  • Scott,
    ...wenn Du mal später einen Beruf im Büro ausüben solltest , für Vorstellungsgespräche usw.
    In deiner Region oder woanders in Deutschland kannst Du natürlich Dialekt sprechen, aber das schlechte Schreiben ist eigentlich das was Dir am meisten Hindernisse in deinen Berufsleben machen wird.


    Eh, ich schreibe auch viel Fehler, ...zumindestens immer wenn es schnell gehen soll;-)


    greets ice

  • [at]§2.1 Die Umgangssprache in diesem Forum ist Deutsch! Beiträge, die nicht in deutsch geschrieben werden, werden umgehend gelöscht. Ausnahmen sind der englische und der französischen Bereich.
    Auch wenn ihr selbst keinen Wert auf deutsche Rechtschreibung legt, solltet ihr die Texte im Forum in möglichst gutem Deutsch verfassen.[/at]



    Einfach nur zu faul zu sein, ist keine Begründung oder Ausrede. Ebenfalls nicht, einen Verweis auf die Herkunft einer Region oder eines Bundeslandes herzustellen.


    Auf Deutsch wird hier im Forum Wert gelegt und ist nicht diskussionsfähig.