Gerd?

  • Auf Gerd Traues Seite lese ich gerade: "Die Beschäftigung mit Trainz habe ich aufgegeben".
    Gerd ist/war einer der fleissigsten Trainz-Bauer.
    Ich würde das sehr bedauern.


    W11T

  • Ja, Gerd hat Trainz aufgegeben. Fini...



    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Hallo!
    Das finde ich echt sehr schade,er hat immer sehr schönen Content gebaut.
    Ich Bedauere es auch


    mfg,Dirk Popeye

  • Ich möchte mich bei Gerd auch nochmal bedanken für seinen Content für Trainz. :)


    Gruß Frank

  • Auch ich möchte Gerd danken; seine 23er und 80er waren meine deutschen Lieblinglokomotiven. :)


    Grüsse und ein froher 3. Advent


    Swordfish58

  • Zitat von Swordfish58

    seine 23er und 80er waren meine deutschen Lieblinglokomotiven. :)


    Ich will jetzt nicht böse herum unken,
    aber warum "waren" sie es? :winking_face:

  • Die Welt ist ständig im Fluss und so kommen manchmal nostalgische Gefühle hoch, wie es war, als ich mit Trainz begonnen habe (Gerds Lokomotiven sind natürlich immer noch Spitze). :)


    Grüsse


    Swordfish58

  • Für mich gehört(e) Gerd zu den Urgesteinen der Trainz-Szene!
    Ich kann mich bei ihm nicht genug bedanken, für seine Arbeiten als CC und für seine geduldige, und stets freundliche Hilfe gegenüber den Unerfahrenen... so wie ich auch 2004 meine ersten Trainz- und CC-Schritte mit seiner Hilfe ging!


    DANKE GERD!


    Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft!


    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg_M ()

  • Oops - hört sich ja fast wie ein Nachruf an :winking_face:


    Tja - bei mir hat sich's tatsächlich ausgetrainzt.
    Mir fehlte einfach die Lust und Zeit, ewig irgendwelchen Änderungen in den 'Rahmenrichtlinien' hinterherzusuchen.
    Wenn ich Objekte baue, brauche dazu etwas zum direkten Nachlesen in der Hand und kein unvollständiges Wiki.
    Außerdem bin ich ja nicht ganz unbeschäftigt, wie man auf meiner Webseite nachlesen kann - läuft so ein bisschen wie 'back to the roots'.
    Gmax benutze ich übrigens immer noch, nun aber nur noch zur Anfertigung von Zeichnungen für Zeitschriftenartikel.
    Meine Objekte habe ich in berufene Hände übergeben, auch die noch unveröffentlichten, sie sind also nicht verloren.
    Ich bedanke mich für die lobenden Worte und wünsche Euch schöne Feiertage.


    Gerd

  • Lieber Gerd,


    Trainz ist nicht mehr Trainz. Es hat sich viel getan, vieles wurde besser, andererseits fallen einem die Haare aus wenn man sieht was die Australier verzapft haben.


    Auch ich bin ein ständiger Benutzer deiner Dinge die du uns allen völlig selbstverständlich gabst. Auch bin ich sehr froh, dass ich dich seinerzeit in Minden einmal persönlich kennenlernen durfte.


    Alles Gute für alles was du noch machen wirst!
    Gruß
    Michael alias ikael