Suche die Schnellfahrlok-Dampflok 18 201

  • Hallo liebe Trainz-Gemeinde,


    ich suche die 18 201 schon seit längerem und kann mir kaum vorstellen das es diese Legende noch nicht ins Trainz geschafft haben soll. Aber vielleicht ist es ja wirklich so und wenn das jemand weis dann sicherlich Ihr.


    Auf der DLS bin ich nicht fündig geworden und über Google finde ich nur Modelle für andere Simulatoren.


    Mein Sohn ist riesiger Fan dieser Lok und wünscht sich das ich jetzt EEP wieder auf dem neuen Rechner installiere damit er sie wieder fahren kann. Das dürfen wir nicht zulassen :winking_face: !!!


    Danke

  • Jungs (und Mädels natürlich auch) ihr seit Spitze!!! Die Seite hab ich nicht in den Suchergebnissen gefunden. Falsche Schlagwörter wahrscheinlich.


    Danke, lieber eine kaufen als nochmals EEP installieren :grinning_squinting_face: ...


    Ist die Seite vertrauenswürdig? End-Of-Bussiness? Und das Impressum ,Oh je...? Scheint aber hier bekannt zu sein.


    Gibt es da noch andere Payware-Seiten?


    Falls es noch irgendwo eine als Freeware gibt würde ich mich auch über den Link freuen.


    Danke nochmals

  • Hi!


    Off-Topic: Dieses "Business" ist schon seit Jahren im Begriff dicht zu machen. Ich meine die Schließung wäre das erste Mal vor 5 oder 6 Jahren angekündigt worden.


    Zu deiner Frage, ob das vertrauenswürdig ist: Soweit mir bekannt gab es noch keine Beschwerde darüber, dass Käufer für ihre Euronen keine Ware bekommen haben. Es gibt auch noch andere Payware-Angebote, diese richten sich aber an Freunde der US-amerikanischen Eisenbahn.


    Edit.: Was schreibe ich denn da? Es gibt natürlich auch noch eine deutsche Payware-Schmiede: https://www.3dzug.de/


    Grüße,


    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowRock ()

  • VORSICHT !


    Die 18201 von slw läuft nicht ohne weiteres (wenn überhaupt) unter TANE / TRS19.Vllt. weiss p-dehnert näheres . Ebenso laufen auch einige andere Baureihen von SLW nicht oder nur mit etwas Hand anlegen in TANE/TRS19.


    Die Seite ist dennoch empfehlenswert und auch zuverlässig (dauert nach Überweisungseingang meist ein paar Stunden bis zur Bestätigungsmail nebst DL Link) zumal etliche Maschinen ohne Probleme (vor allem die gängigen Baureihen, 01 - 03 - 40iger 50iger u.v.m. fein laufen. ggfs den beiliegenden "Invisible Interieur-Patch) für die full hdm Maschinen mit einbinden.


    Für den Preis macht man m.E. nix falsch.


    Ansonsten empfiehlt sich für deutsche Damploks vor allem Bigtrain1 und ebenso p-dehnert 's Maschinen. Die werden kostenlos zur Verfügung gestellt (DL) Und wie oben erwähnt die 05er von 3D-Zug.(Payware)


    Für die US Dampfer kämen dann K&L Trainz sowie der "Geheimtip" Trainzforge nebst Ben Neals Loks (DL) auf meine Empfehlungsliste


  • Vielen Dank, die Seiten werde ich mal checken.


    War jetzt so mutig und hab dort einen Pack gekauft. Link kam ein paar Stunden später und bin jetzt am downloaden. Bin gespannt, da ist auch eine TANE_Update.cdp mit dabei, allerdings nur 4kbyte, wer weis was das ist.


    Mir gings hauptsächlich um die 18 201 und hoffentlich bekomme ich die im TRS2019 zum laufen sonst gibst :loudly_crying_face: . Ansonsten muss mein kleiner Eisenbahner wieder mit dem TS2010 spielen, ich glaub das wäre ihm egal :grinning_squinting_face: . Hach der wird sich freuen.