Es geht um folgende drei Objekte.
<kuid:349517:1038> E6ACT-001 STK 1
<kuid:349517:1056> E6ACT-001 STK 2
<kuid:349517:1057> E6ACT-001 LOTOS
Fehlermeldung für die STK1:
Code
; <NULL> Loading mesh dragonlow2.im
- <kuid:349517:1038> VE170: Failed to open compiled texture 'dragon texturanormal.texture' for 'arc:fld:$(local)/hash-17||kuid 349517 1038.tzarc|'
- <kuid:349517:1038> VE165: Texture 'dragon texturanormal.texture' is missing or could not be loaded in mesh 'dragonlow2.im', material 'a.m.tbumptex'.
Die anderen beiden Objekte haben die gleichen Fehlermeldungen.
Meine (vergeblichen) Reperaturversuche in Schritten.
Versuch 1:
- Die Textur dragon.tga in der Bildbearbeitung öffnen und neu speichern.
- Der Fehler verschwindet nach dem neuen Einbinden.
- Versuch der Voransicht schlägt fehl.
- Der Fehler taucht wieder auf.
Versuch2:
- Objekt öffnen
- Objekt durch pm2im Konverter laufen lassen
- Objekt neu einbinden
- Fehler verschwindet
- Versuch der Voransicht schlägt fehlt.
- Der Fehler taucht wieder auf.
Versuch3:
- Datenbank-Reperatur
- bringt aber nichts.
Hat jemand von Euch eine bessere Idee, wie ich die polnischen
Drachen aufs Gleis bekommen kann?