Sieht doch gut sehr gut aus.....
Fiktive Strecke "Stochberg" v. einem Amateur (Projekt Tot)
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- TRS 2022
- GTAce
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Das Industriegebiet von Stochberg wird gerade durchgeplant:
Jetzt muss ich nur noch T-Kreuzungen machen bei denen die Autos abbiegen....
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Anmerkung zu deinen Bildern:
Parkplatz.... leg mal eine zweite Asphalt Textur darüber, damit es nicht Uni aussieht Zu empfehlen sind hier die Texturen PBR City,siehe Bilder
Du kannst die Strassen noch realistischer aussehen lassen, indem Du Cracks und Patches darüberlegst. Dann sieht es so aus, als wenn der Aphalt gerissen bzw. Flicken auf der Strassse sind. Kuid Listen anbei
Kreuzung
Die Kreuzung sieht sehr gut aus. Benutzt Du das ATLS System, um den Verkehr zu regeln oder stehen die Ampeln für sich alleine? Ohne weitere Funktion?
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Danke für die Tipps! Die Texturen sind alle noch Platzhalter bis das HD-Grid kommt.
Die Ampeln funktionieren über ATLS.
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Halte uns auf dem Laufenden.....
Sieht sehr gut aus
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Anmerkung zu deinen Bildern:
Parkplatz.... leg mal eine zweite Asphalt Textur darüber, damit es nicht Uni aussieht Zu empfehlen sind hier die Texturen PBR City,siehe Bilder
Du kannst die Strassen noch realistischer aussehen lassen, indem Du Cracks und Patches darüberlegst. Dann sieht es so aus, als wenn der Aphalt gerissen bzw. Flicken auf der Strassse sind. Kuid Listen anbei
Kreuzung
Die Kreuzung sieht sehr gut aus. Benutzt Du das ATLS System, um den Verkehr zu regeln oder stehen die Ampeln für sich alleine? Ohne weitere Funktion?
Zu dem Anhang 1482, welche Textur hast du genommen, da der Teil über der Straße wie ein kaputter Reifen aus sieht
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Sehr schöne Bilder....
Als kleine Anregung ein paar Bilder zur Gestaltung eines Bahnüberganges
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Das kommt noch auf meinen Hauptstrecken. Welches System benutzt du?
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In den Beispiel Bilder sind verbaut:
TRC
TSM
Trc regelt den Strassenverkehr. Hier benutze ich unsichtbare Strasse von VTL.
TSM ist nur als Lichtanlage eingesetzt und regelt keinen Verkehr.
Das ganze Zubehör habe ich von der DLS gezogen.
bietet unter der Bezeichnung TBS auch Lichtsignale und viel Zubehör an. Allerdings sind diese für amerikanische Strecken gedacht. Diese funktionieren mit dem TRC System. Ich habe diverse Lichtsignale auf meinen Modulen integriert. Wenn sich ein Zug nähert, fangen diese an zu blinken und geben dem Aussehen einen besonderen Charakter. einfach mal ausprobieren...
Unter der o.g. Adresse befindet sich anderes Zubehör wie z.B Häuser, Strassenzüge und vieles mehr. Als Alternative sind die die Sachen von Graham zu empfehlen. Gib mal im CM die Abkürzung EMT ein. Er bietet hier diverse Assets an, die sich in einer Anlage einbringen lassen und auch noch g..... aussehen.
Probier mal aus
Wenn Du Hilfe brauchst, melde dich
Ein paar Beispiele, wie man die Assests von Graham einsetzen kann
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Noch habe ich die Schnauze nicht voll von dem Industriegebiet.
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Ich bin einfach 1 zu 1 dem Tutorial gefolgt: xBUe Tutorial - Die korrekte Anwendung
Also zweimal, weil es erst nicht funktioniert hat.
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Es wächst und gedeiht:
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Habe einen großen Teil der Gleisführung und Topographie geändert, weil mir die Kurvenradii zu eng waren. Jetzt macht man einen loop-di-whoop um einen 72m hohen Hügel. Wollte da eh noch ein (niedriges) Gebirge einbauen. Zudem sind Regio- und Hauptstrecke nun für Umleitungen verbunden und Güter können überall hingefahren werden.
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Ich hasse Straßen in diesem Spiel, deshalb habe ich mir vorm Schlafengehen mal was Detailing zum Entspannen gegönnt:
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Gibt es eigentlich einen Grund dafür, warum VSM-Signale manchmal die einprogrammierte Geschwindigkeitsbegrenzung nicht übernehmen, oder bin ich zu doof? Ich habe mehrere Signale, die quasi das nächste Speedlimit benutzen anstatt das eingestellte. Bei den Meisten fluppt es aber, obwohl ich da nichts bewusst anders gemacht habe.
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Der Birkenwald um das Industriegebiet nimmt Form an.
Ebenso die Hügellandschaft drumherum.