ZAE-Kesselwagen von cj187

  • Kann ich bei mir nicht feststellen.

    Weder im Editor noch im Fahrermodus.

    Habe alle 21 Kesselwagen von cj angehängt, bei mir kein Käfer.

    Bilder

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Hast Recht

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Soweit ich mich erinnern kann, gabs Probleme mit der "Zugschlußauswahl". Dabei konnte es passieren das sogar Trainz abstürzt. Während der "Rangierbegleiter" bei anderen Wagen von CJ keine Probleme machte, hat die Auswahl bei den ZAE's u.U. zum Absturz geführt. Ich hatte dann, bei den betroffenen Wagen, die Library-Verlinkung entfernt. Die daraus resultierende Warnung kann man ignorieren, wenn das Script dann an dieser Stelle ins Leere greift. Ob das in dem hier geschilderten Fall auch funktioniert, kann ich nicht sagen. Einfach mal probieren! (Die polnischen Ursprungswagen dieser Repaints sind bereits alle fehlerhaft im Detail, in neueren Trainzversionen.z.B. der schwarze PCC-Kesselwagen, der mittlerweile geupdatet wurde, ohne Zugschlußauswahl)


    Wenn du unter Developer "Max Performance" anwählst

    Ist das gleichzusetzen mit der Einstellung im TRS19 - "Entwickler/Kompatibilitätsmodus/Spielleistung maximieren" anstatt der Standardeinstellung "Spielkompatibilität maximieren"? Das habe ich mal probiert. Da gehen fast keine KI-Befehle mehr !?

    Damit wäre mein bevorzugter Fahrbetrieb nicht mehr möglich.....

    5 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()