Badgers Pass von Pro Train

  • Liebe Trainz Gemeinde

    nach sehr langer Zeit melde ich mich wider. Ich habe mal eine Frage heute habe ich mir die Strecke von Pro Train Badgers Pass heruntergeladen bin Gold Class Mitglied. Da bei habe ich die wirklich schön Gestaltete Anlage angeschaut. Wider hat es Multi Industry nur leider haben sie immer noch das gleiche Problem ich kann keine zusätzlichen Güter auf und Abladen beim clic auf den Batten kommt ein Skript Fehler. schade anscheinend geht da nichts mehr, ich frage mich wie dann die Hersteller der Strecke die Problem lösen Konnten. Leider kann ich kein Englisch und über das Englische Forum na ja viel leicht hat jemand von Euch ein Ahnung und kann mir da weiter Helfen. Herzlichen Dank Peter

  • Hallo NichtSchwizer

    Also es sind folgende Multi Industrien

    Multi Ind str=10mEN Kuid2:102376:63031:4 dies ist nur eine von fünf es hat noch 10m Moving, 20m, 60m, 200m und 10dr=305m aber alle haben das gleiche Problem beim +Batten für auf- und abladen kommt jeweils der rote Käfer unten links im Bildschirm und gibt Skript Fehler an.

    Ich habe viel eicht den Fehler gemacht und habe jeweils die Beta Version aktualisiert für Tainz Plus 2022 aktuell Release Assertion-122127

    Ich habe schon im CM (UP Date alter Kuid) nachgesehen aber alle sind auf dem Aktuellen stand. Hoffe ich habe alle relevanten Fragen Beantwortet für Deine Hilfe schon mal herzlichen Dank Peter