Render/Screenshots aus 3d-Programmen

  • Die erste Ware ist eingetroffen




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Ich hatte damals heimlich geraucht - Camel.

    Die gab es damals sogar in der DDR.

  • Du hast die F6 vergessen!

    @Jürgen: Camel in der DDR??? Never!

    Ich habe nicht mehr in Erinnerung, wie die F6 (ostdeutsche Version der R6?)

    ausgeschaut hat. (Ich dachte, die sei mit drauf zu sehen.)


    Die Camel gab es. Gelber Softpack mit Kamel drauf. Aber so wirklich kann

    ich mich nicht mehr daran erinnern. (Is ja auch etwas länger her. d045.gif)

    Edit sagt: Die Camel war wahrscheinlich ohne Filter.

  • Die ersten Presseerzeugnisse sind eingetroffen



    Beim Einraeumen





    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

    2 Mal editiert, zuletzt von mick1960 ()


  • Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Oh, wau "Das Magazin und der Filmspiegel" in der Auslage. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Der Kiosk wäre binnen 24 Stunden geplündert. :face_with_tongue:


    Aber trotzdem wieder tolle arbeit von Dir. :clap:


    MfG RBC

  • Was wurde, ausser dem ND, denn noch so verkauft in der DDR-Kiosken? Suesskram, Buecher, Backwaren, Platten, Schnaps?

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()

    • Modelleisenbahn-Zeitschriften ("Der Modelleisenbahner")
    • Ein etwas kleineres Propagandablatt, ich meine der "GST",
      dessen Namen ich nicht mehr weiß.
    • Eine ostdeutsche Version des Playboy. (Name auch unbekannt.)
    • Soweit ich mich erinnere, Fahrkarten
    • Manches mal auch Bücher.
    • Die Blechhütten waren zu exponiert für nächtliche "spontane
      Warenmitnahme." Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort Platten
      oder Schnaps verkauft wurden.

    Es ist etwas sehr lange her. Und so wirklich trauere ich dem auch nicht nach.

    Für mich wird diese Zeit nur als werbefreie Zeit positiv in Erinnerung bleiben.

  • Epper...in Mini

    Dein Wunsch ist mir Befehl. Erotik kommt immer gut!






    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Auch etwas fuer Suessschnaebel ist jetzt etwas dabei...




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Mal groesser um die Details besser zu erkennen




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Wenn ich nichts beitragen kann, muss ich wenigstens meckern.


    Owei! Typische DDR-Qualität. Die Tür (oder der Türrahmen) ist nicht

    dicht. Unten rechts im Bild ist eine Zwangsbelüftung.

  • Aufgefuellt




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.