Moin Leute habe ein Problem bei Train 2009 U bahn Berlin also wenn ich das speil starte und in die Map lade laden erstens die Zuge(U bahn)nicht die Bahnhöfe und Manche stellen nicht weis wirklich net mehr weiter fals sich da jemand auskennt bitte anschreiben! Vielen dank für durchlesen
U bahn Berlin Trainz
-
-
hi,
1. Ich finde den Titel "U bah berlin Trainz" doch sehr gewagt...
2. 'wollte eigentlich nur den Titel erwähnen, 'habe nun doch die Strecke gefunden, welche gemeint ist. (https://u7-trainz.de/)
-
Finnzikzak
Changed the title of the thread from “U bah berlin Trainz” to “U bahn Berlin Trainz”. -
Ohne Details kann keiner dir hier weiterhelfen, was konkret wird angezeigt, was ist "stellen nicht weis"?
-
Hast du den Kompatbilitätsmodus für ältere Objekte aktiviert?
Bedenke das viele Objekte fehlerhaft sind und ohne den Kompatbilitätsmodus nicht angezeigt werden.
-
Hast du den Kompatbilitätsmodus für ältere Objekte aktiviert?
Bedenke das viele Objekte fehlerhaft sind und ohne den Kompatbilitätsmodus nicht angezeigt werden.
Nicht nur das! - In den Editoreistellungen mußte die "Hardwareunterstützte Texturkomptimierung" ausgeschalten werden (siehe Screenshot) - die war standardmäßig aktiviert!
(Das Fehlen der "Trainzkoop Webseite" macht sich hier bemerkbar, dort waren alle Tips und Tricks für ältere Trainzversionen gelistet)
-
Hi Leute Hab da zwei fragen zu dem Thema
1.Wie Öfne ich Einstellungen
2.Und wo finde ich den Kompatbilitätsmodus für ältere Objekte??????
-
Zu 1.:
Beim Content Manager
-Datei
-Einstellungen
Zu 2.:
Trainz Starten
-Hauptmenü
-Optionen
dann bei Anzeigeeinstellungen
-
Hi leute danke für eure tipps hat leider aber nicht geklappt aber wenn jemand noch iden hat bitte helft mir!!!!!!