Württ. K, BR59.0 für Trainz?

  • Mir spukt heute ein Gedanke im Kopf herum, dass ich meinte,

    jemand hatte die Württ. K, DRG/DB BR 59 für Trainz gebaut.


    Darauf fußt meine Frage:

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass es die Dampflokomotive

    der Gattung G67.16, Württemberigsche K oder BR 59 für Trainz gibt?

    (eventuell der Nutzer "Konni"?)

    wenn ja, unter welchem Namen und wo wurde sie veröffentlicht?

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Hatte mich meine Erinnerung doch nicht ganz getäuscht.

    Ist Bigtrain noch für Trainz aktiv oder hat er keine Lust mehr?

    Weiß man da etwas genaueres?


    Anmerkung:

    Der Hintergrund der Frage ist, dass hier die Frage nach den größten

    europäischen Dampflokomotiven in Trainz aufkam. Mit dabei waren

    die deutschen BR05, BR45, die polnischen Pt47, Okz32, die ungarisch,

    tschechische CSD636 und die bulgarische Tenderlok BDZ 46. in dem

    Kontext kam die Frage nach der Württembergischen K mit auf.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Ich hab leider vor einigen Jahren den Kontakt zu Bigtrain1 verloren - zuletzt war glaube ich der Frank (Buderberlin) noch mit Bigtrain1 in Verbindung, das dürfte vllt so 2 Jahre her sein, als wir hier im Forum drüber diskutiert und gepostet hatten, wie denn an die E-Lok Pantos beim Auf- und Einfahren Sound ranzukriegen wäre .


    Der Frank ist ja nun leider auch nicht mehr hier im Forum aktiv, soweit ich das verstanden habe, was aber wiederum eine ganz andere Geschichte ist.


    Insgesamt hatte Bigtrain1 sich ja aus der Forenszene zurück gezogen. Ich würde tippen, sofern er noch bei guter Gesundheit ist und sich nicht von den teils misslungen Updates bei Trainz aus der Ruhe bringen lässt, dann arbeitet er vielleicht noch an seiner Mega-Anlage Bigtrainland - und baut auch noch Modelle - das wäre meine Vermutung.


    Ich weiß das er damals gern jemanden gefunden hätte, der ihn bei den Texturen bzw. Farbgebungen seiner Modelle etwas unterstützt hätte.


    Insgesamt wäre der Werner hier an Ort und Stelle eine Mega Bereicherung - nicht nur fürs Forum sondern für die deutsche Trainz Szene insgesamt.


    Für diejenigen, die ihn nicht kennen - Sein umfangreicher Content u.a. Dampfloks, E-Loks, Dieselloks, Güter und Personenwagen, die komplette Strecke Bigtrainland u-v.m liegt immer noch auf der DLS und ansonsten kann man immer noch auf seiner HP


    Startseite
    Webside von "bigtrain1"
    bigtrain1.jimdofree.com


    stöbern.