Modul Trainz 2012

  • Moin Chris, sieht mal wieder fantastisch aus, muss man wirklich zugeben! :)


    Auch ich habe deinen Rat befolgt und meine kleine Strecke erweitert, einen Theard werde ich noch heute eröffnen .. ich freue mich sehr auf weiteres von deiner Strecke!


    Liebe Grüße, Paulee .. :)

  • Servus Chris,


    herzlichen Dank. :face_with_rolling_eyes:


    Geniale Gestaltung der Abstellgleise, ich hoffe ich darf mir die eine oder andere Idee für meinen Museumsbahnhof/Strecke abgreifen, da deine Epoche/Region perfekt mit meinem derzeitigen Vorhaben übereinstimmt.
    Aber was ich da im Kopf habe wird auch vorerst da bleiben. :grinning_squinting_face:


    Das Bild mit dem Lagerschuppen gefällt mir nämlich besonders gut.


    Lg

  • Hallo Chris,
    auch ich kann Dir sagen sehr gut um gesetzt, was ich super finde das Du Deiner Linie treu bleibst und diese Epoche gut dar stellst. :thumbs_up:
    Es ist auch schön das auch ich von Dir aber auch von Steyrtal, das eine oder andere mit nehmen kann. So werde ich die Deine Idee mit den Schrebergärten auch an meiner Strecke versuchen um zu setzen.
    Ich wünsche uns allen das wir immer weiter am Ball bleiben, macht also weiter so, so wie ich auch. :clap:


    Lg. Karl-Heinz

  • Hallo zusammen, DANKE für das Lob.


    Ja klar immer greift zu...dafür sind die Bilder (Ideen) ja da. :winking_face:
    Paul2012 ich wünsche dir viel Erfolg beim Bau deiner Strecke, bin gespannt auf erste Bilder.


    Offtopic:
    Ich bin die nächste Woche in Schweden, also erstmal nix mit Trainz.


    Grüße
    Chris

  • sieht toll aus, aber auf dem letzten Bild würde ich die Pfeiftafel entfernen...vor Bahnübergängen werden die aufgestellt, aber eher unüblich vor Toren...

  • Hallo Chris,
    was soll ich sagen, nein ich kann nichts sagen. Ich bin einfach sprachlos. :clap:
    Wie immer eine 1 mit ***** super umgesetzt und was sehr schön ist Du bleibst Deiner Linie treu.
    Da wahr wieder sehr viel Arbeit und noch mehr Geduld im Spiel, mein Respekt. :thumbs_up:
    Ich hab im Moment, ein kleines Tief, den Grund da für habe ich in meinem heutigen Beitrag in meinem Projekt beschrieben :angry_face: .
    Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg.


    Lg. Karl-Heinz

  • Sehr schöne Bilder Chris,genau nach meiner Mütze.
    Auf dem Screen M99 ist mir der rote Bagger ins Auge gestochen,woher ist der?
    Gruß Beko

  • Moin Chris,


    schaut mal wieder sehr sehr gut aus!


    Welche "Blumenkübel" hast du auf deinen Bahnsteigen verwendet? Ich hab da keine so rechte Idee wie ich das machen soll ..



    Beste Grüße, Paulee .. :)

  • Sehr tolle Arbeit! Wie gewohnt von dir! :) Auch wenn ich eher ein Anhänger der modernen Epoche bin, so gefallen mir deine Screens trotzdem sehr gut! :)



    sieht toll aus, aber auf dem letzten Bild würde ich die Pfeiftafel entfernen...vor Bahnübergängen werden die aufgestellt, aber eher unüblich vor Toren...


    Dazu möchte ich die Bilder 6 und 7 in folgendem Beitrag einwerfen: Mittelrheinforum (Remscheid)
    Dort finden sich sogar mehrfach Pfeiftafeln auf Werksgelände und vor Toren! :winking_face:
    Eigentlich kann man bei der Bahn nach dem Toyota-Prinzip gehen: Nichts ist unmöglich!
    Erst recht, wenn es sich um NE-Bahnen (Nichtbundeseigene Eisenbahnen) und private Gleisanschlüsse handelt! :) Da gibt es schon einmal die verrücktesten Konstruktionen! :winking_face:


    Grüße
    Daniel

  • Danke, danke und nochmals Danke


    für euer Lob. :grinning_squinting_face: Das hat mich sehr gefreut.


    @MR-Y, ich wollte die Pfeiftafel im regulären Abstand vor dem Bü auf dem Betriebsgelände aufstellen.
    Die Tafel bezieht sich nicht auf das Industrietor. Ich habe jetzt zusätzlich noch eine Pfeiftafel direkt
    vor der Gefahrenstelle (Bü) aufgestellt.


    @beko, der Bagger ist auf der DLS


    Name: JBS SteamShovel catbased
    Author: jananton
    kuid:307559:1116


    @Paul2012, die Blumenkübel findest du auch auf der DLS.


    Einfach im CMP nach: Cemetery Potted plants and flowers suchen
    Author: frank_dean


    @Rettungsrentner, die Motivation kommt wieder, glaub mir. Es dauert nur manchmal ein bis zwei Tage.
    Ist bei mir genauso. :winking_face:


    @Danielm, danke dir. *freu*


    Ich habe an der Entladerampe eine kleine Multi- Industrie eingebaut, somit ist das Entladen der Kohlewagen
    tatsächlich möglich. (siehe Bild)


    Grüße
    Chris

  • Vielen dank dafür Chris!



    Beste Grüße, der Paulee .. :winking_face:

  • Dass sieht sehr gute aus Chris, meine komplimenten dafür, gehst weiter so. :clap:


    mfg,
    Tedje

  • Hey Chris,


    dafür das es "nur" Bild sind, bin ich aber mal wieder mehr als angetan! Mal sehen wie ich bei mir weiter machen werd. Ein bisschen Anregung findet man bei dir ja immer wieder!



    Beste Grüße, der Pauleee .. :)

  • Abend Chris!


    Sehr schön und detailreich gebauter Kohlehandel, aber jetzt musst du mir einen Kohlezug mit Dampftraktion geführt als Bild einstellen! Hehe :grinning_squinting_face:
    Von wem sind denn die Rasenmääääher, sorry, ich meine die Schafe. :kissing_face:
    Auf jeden Fall wieder sehr schöne Bilder, es muss nicht immer etwas Neues dazukommen um Bilder einzustellen, auch Bilder von einer Spielsession sind erwünscht! :winking_face:
    Lg

  • Hallo Trainzer,


    sorry Steyrtal habe ja voll vergessen dir zu antworten.
    Die Schafe findest du auf der DLS unter Title: Sheep merino
    Die machen sogar schönen Sound....hehe


    Ich wollte heute auf den neuen Content von ChWerwick hinweisen.
    Die Platten passen super zum XBue - System.
    Einfach auf der DLS unter Title nach cxx Gleiseindeckung suchen.


    Hier mal ein paar Eindrücke.


    Grüße
    Chris

  • Moin Chris,


    das neue xBue System begeistert wirklich .. ich hab die Bodenplatten auch schon an einige Stellen verwendet, sie machen wirklich viel her!


    Beste Grüße, Paulee .. :)

  • Hallo Paul,


    auf jeden Fall. Die Texturen sind der Hammer und eine echte Alternative
    zu dem bisherigen polnischen Content.
    Vielleicht gibt es ja bald noch eine längere Version. ;0)


    Grüße
    Chris