Screenshot - Ratespiel

  • Da ich gerade keinen Screenshot parat habe, darf jemand anderes weitermachen.

  • Dann mach ich mal.


    Wo fährt denn dieses Gespann gerade durch?



    Liebe Grüße
    hei51

  • Wegen dem Signal im Hintergrund denke ich mal, dass das Foto aus Ostdeutschland kommt?

  • Ich will ja nicht meckern, aber der Thread heißt Screenshot-Ratespiel :winking_face:

  • Wegen dem Signal im Hintergrund denke ich mal, dass das Foto aus Ostdeutschland kommt?

    Das ist schon mal richtig.



    aber der Thread heißt Screenshot-Ratespiel

    Ist das kein Screenshot?wenn es für dich zu schwierig ist, könnte ja für dich den Bahnhof mit Namen posten. :face_with_tongue:


    Ok.Noch eine Hilfe.


    Einmal editiert, zuletzt von hei51 ()

  • Na ja ich will nicht nörgeln (ok doch!) aber der Thread heißt tatsächlich SCREENSHOT RATESPIEL. Für die "normale" Eisenbahn gibts aich einen.


    Grüße Jasper

  • Oh man, sorry ist mir gar nicht nicht aufgefallen.


    Ich nehme alles zurück.Einfach ignorieren. Danke.


    Liebe Grüße
    hei51

  • @hei51
    Entschuldige bitte, ich wollte dich nicht so angehen. Ich war eh schon genervt und dann war so eine Kleinigkeit die Krone. Es tut mir leid das war nicht richtig.


    Schönen Abend
    Jasper


    An die Moderatoren: Bitte entfernt meine beiden Beiträge hier. Das gehört nicht in den Thread. Danke :)

  • Entschuldige bitte

    Quatsch, wofür? Der Einzige der sich entschuldigen muss bin ich dann wohl,weil ich mal wieder zu blöd war um richtig zu lesen.


    Liebe Grüße


    hei51

  • Zuerst würde ich sagen, Northeast Corridor, aber da es in den USA keine Transrapid-Züge gibt, müsste es eine asiatische Strecke sein, was aber der Amtrak-Lok rechts widersprechen würde.
    Also, ich gebe auf :loudly_crying_face:

  • Das kann nur München HBf sein - die 10-Minuten-Gleise :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    @ujb1 Genau. Der Transrapid nach Hamburg fährt gleich ab und die 4-Meter-Breitspurbahn von 1940 hat sich auch durchgesetzt als bestes Großgermanisches Transportmittel :dito:
    Ich sagte ja, ist etwas Tricky. @simufan, du hast recht, das ist Northeast Corridor und zwar Washington DC (Ich sagte ja bekannte Strecke).
    Kann auch nicht Asiatisch sein, denn der Transrapid Shanghai fährt meines Wissens nach mit 5-Wagen TR08 und hält auch nicht direkt an nem großen Bahnhof.
    Das das Quatsch ist, sieht man allein schon an der TR07 Doppeltraktion. Die sind glaub ich auch gar nicht koppelbar.
    Hier ist der Transrapid Mod für NHC zu sehen.


    Also bist du wieder an der Reihe.