Flexity Berlin

  • So hier zeige ich euch mal meinen Fortschritt des Flexity Berlin. Das ist mein erstes Fahrzeug was mit 3DMax gebaut wurde.


    Die Bilder sind hochauflösend!



    Noch sehr unfertig das Innere.


    Gruß Stepke

  • Erstklassige Arbeit, die filigranen Formen und Proportionen, sowie die Feinarbeit und die Texturen sind wirklich perfekt gelungen, soweit ich das von den Bildern beurteilen kann.


    Ich freue mich sehr auf das Modell, vielleicht auch mit eigenem Sound?


    mfg roembach

  • Ja mit 3D Max. GMAX ist jetzt tabu. Das stößt zu schnell an seine Grenzen.

  • Ha! Wer glaubt, das man Trainz-Nutzer so einfach an der Nase herumführen kann, muss früher aufstehen. Schnappt sich die Entwürfe von Bombardier und behauptet, er hätte dieses Modell erstellt. :h)


    Mal im Ernst, das sieht schon ziemlich beeindruckend aus. Allerdings weiß ich auch, dass es nicht so einfach ist, das Fahrzeug mit diesem Eindruck in Trainz zum Laufen zu bekommen. Aber der Anfang sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!

  • Einfach nur klasse genau nach meinen Geschmack mit Fototexturen mit vielen Deteils.


    Grüß Steve

  • Ich bin zwar kein Richtiger Tram Fan aber erstkassig muss ich sagen Prima weiter so!!!




    Es grüßt freundlich Trainzfan.

  • Mein Kompliment, Maestro! :clap: :clap: Gibts auch eine Vartiante mit Bluescreen-Monitoren? :face_with_tongue:


    mfg luki

  • So jetzt gehts weiter mit neuen Screenshots.


    Übrigens der Flexity hat jetzt seinen eigenen Sound, animierte Türen, Passenger2 Funktion, Beleuchtung, animiertes Fahrgestell und Stromabnehmer. Als nächstes nehme ich den Führerstand in Angriff.





  • Echt super....:clap:
    Ich liebe solche modernen Trams.
    Ich freue mich aufs Release.


    Gruß, Dominik.

  • Hallo Stepke!


    Die Bilder sehen Klasse aus. Da freue ich mich schon auf die fertige Bahn.
    Viel Spass beim weiterbauen wünscht Dir


    Piggylax

  • Auf meiner Webseite gibts nun die PreBeta des Flexitys sowie einige andere neue PreBetas (U-Bahn HK, BR 475, BR485)


    Der Download ist nun auch für Gäste verfügbar
    http://www.trsberlin.de/

  • Habe geladen... Danke Steffen !! Bilder und Feedback an deine PN....


    lg
    Denny